Home » Allgemein » Big Brother 10 Einzug: Sexy Cora wieder eingezogen

Big Brother 10 Einzug: Sexy Cora wieder eingezogen

Es ist nun wirklich passiert: Sexy Cora ist wieder im Big Brother Haus. Auf RTL II „Big Brother – Die Entscheidung“ war gegen 23 Uhr zu sehen, daß Cora per Telefonvoting mit 95,6 % ins Haus zurück gewählt wurde. Somit ist also tatsächlich das geschehen, was offentlichlich zuvor schon geplant gewesen ist.

Gestern schrieben wir bereits darüber, daß es sich aktuell vielleicht nur um Gerüchte handelt. Und noch immer ist nicht bekannt, wieso Cora ausgezogen ist. Seltsam daran war, daß sie so schnell aus dem Haus ausgezogen ist und nun so schnell wieder einziehen wird. Hier kommt der Cerdacht auf, daß dies genau so laufen soll, damit es weiterhin spannend wird.

Viele werden nun vermutlich hoffen, daß es der letzte Auszug aus dem Haus für Cora war. Solange sie sich auszieht dürfte dies aber wohl eher nicht das Problem sein.

Damit ist also die Person, welche für Quoten sorgen soll wieder im Haus. Damit ist soweit wieder alles okay. Zumindest solange, bis wieder ein wichtiger Bewohner aus dem Haus geht.  Nun wird es wieder spannend im Big Brother Container. Neben viel nackter Haut kommt nun wohl auch wieder etwas mehr Stimmung auf. In letzter Zeit war es ja bereits schon so manches mal ziemlich lustig in dem Haus geworden. Und auch die eine oder andere Meinungsverschiedenheit gab es schon.

Nun ist das Haus vorerst wieder mehr oder weniger komplett und wir dürfen gespannt sein, was uns als nächstes erwartet.

1 Kommentar

  1. Meik Struve sagt:

    Die weiß doch auch nicht was sie wirklich will

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de