Home » Allgemein » Big Brother 10: Liveticker und Berichte

Big Brother 10: Liveticker und Berichte

Die Bundesliga läuft auf vollen Touren und auch die DEL ist noch immer in Fahrt. Zudem dauert es nicht mehr lange bis zum Start der Formel1 und nebenbei läuft auch noch DSDS. Dies ist aber alles nichts im Vergleich zu der neuen Staffel von Big Brother 2010. Denn die meisten Berichte die man im Internet findet handeln genau über dieses Thema.

Es ist schon ziemlich kurzweilig über TV-Shows zu schreiben, denn hier passiert irgendwie immer am meisten. Allerdings ist die Freude auch ein wenig getrübt, denn ich könnte behaupten, daß ich nicht der einzige bin, dem dieses hin und her über Big Brother ein wenig auf den Geist geht.

Um es genauer auf den Punkt zu bringen geht es mir hier eher um die Seiten die im Internet zu finden sind, welche dann über sexy Cora und ihre erotischen Szenen im Big Brother Haus berichten. Mir geht dieses Thema deswegen auf den Geist, weil es doch noch jede Menge anderen Stoff zu Big Brother zu schreiben gibt. Aber anscheinend sehen das neben uns nicht viele so.

Zugegeben läuft aktuell im Container alles ziemlich ruhig. Aber dies liegt auch daran, daß die Staffel noch nicht so alt ist und es oft ja erst in der Mitte oder gegen Ende spannend wird. Es wird also vermutlich noch einiges auf uns zukommen. Vielleicht gibt es dann ja etwas anderes zu sehen, als Nacktszenen von Cora.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de