Home » Allgemein » Big Brother – Die Entscheidung

Big Brother – Die Entscheidung

Der Titel der klingt doch immer so dramatisch „Big Brother – Die Entscheidung“ und eigentlich ist es nichts weiter als ein neues Ergebnis über die Abstimmung, wer das Haus verlassen muss und wer nicht. Allerdings wird das neuerdings von RTL II so bezeichnet. Anscheinend soll der Name dafür sorgen, dass es spannender wird.

So gab es gestern also die X-te Entscheidung in der aktuellen Staffel von Big Brother. Viele waren dann doch erschrocken als es hieß das Klaus im Haus bleiben kann (vielleicht weil es sich reimt?).  Dann der nächste Schock.. Carlos musste das Haus verlassen. Vielleicht nicht ganz so überraschend, denn immerhin hatten die ersten Umfragen bereits verraten, dass hier etwas passieren würde.

Somit sind es nun in der Halbzeit also wieder weniger Bewohner im Haus. Nachdem nun schon einiges los gewesen ist kann man nun gespannt sein, was uns weiterhin erwartet. Immerhin ist schon einiges angekündigt. So haben bislang zwei weitere Bewohner den freiwilligen Auszug angekündigt. Ob hier Wort gehalten wird, wird sich wohl in den nächsten Stunden zeigen.

Es ist erstaunlich, dass es in jeder Staffel etwas gibt, was die Zuschauer rasend macht. Irgendwo wird immer gelästert oder gestritten. Und obwohl manch einer dann fluchend vor dem Fernseher sitzt: In der nächsten Staffel von Big Brother ist dann wieder alles gut.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de