Home » Allgemein » Big Brother: Kostenloser Livestream

Big Brother: Kostenloser Livestream

24 Stunden täglich Big Brother gucken. Dies ist vor allem deswegen interessant, weil Big Brother 10 nun schon in den Startlöchern steht. Bewerbungen für die neue Big Brother Staffel werden bereits entgegen genommen und die Auswahl läuft auf vollen Touren. Einen genauen Starttermin gibt es bislang anscheinend noch nicht. Klar ist, dass diese Staffel, wie jede andere, alle bislang gewesenen Staffeln in den Schatten stellen soll.

Bislang ist es leider immer so gewesen, dass man lediglich täglich ein paar Stunden kostenlos in das Haus von Big Brother schauen konnte. Wenn man den ganzen Tag beobachten wollte, was in dem Haus so los ist, dann musste man dafür leider bezahlen.

Nun gehen die ersten Gerüchte im Internet rum, dass der Stream von Big Brother 10 kostenlos angeboten werden soll. Auf verschiedenen Seiten wird darüber berichtet, dass es solche Pläne gibt.

Ob es dann auch tatsächlich dazu kommt, dass man Big Brother kostenlos sehen kann, ist natürlich noch in Frage gestellt, Denn solange öffentlich noch kein fester Sendetermin geplant ist, kann man auch relativ schlecht planen, ob man einen kostenlosen TV-Stream anbieten kann. Für die richtigen Fans wäre dies natürlich ein Grund zur Freude.

Man sollte sich allerdings nicht zuviel Hoffnungen machen, denn diese Gerüchte gab es bislang vor jeder Staffel und dabei ist bislang nie etwas rausgekommen, was die Fans groß in Freude versetzen konnte.

Aber wer weiss, vielleicht ist es dieses mal ja besser.

5 Kommentare

  1. elena sagt:

    Kann miir jemand helfen
    bitte ?

  2. elena sagt:

    Ich liebe big brother aber ich finde es leider Kompliziert es zu finden ich bin seit einer stunde hier f´drine und schaffe es nicht big Brother zu gucken

  3. desiree sagt:

    24 stunden big brother

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de