Home » Allgemein » Bilder: Simone Thomalla nackt im Playboy

Bilder: Simone Thomalla nackt im Playboy

Ach ja, der Playboy ist doch immer wieder für die eine oder andere Überraschung gut. Nackte Haut so weit das Auge reicht. Und zwischendurch immer wieder mal Leute, von denen man nie gedacht hätte, daß diese sich für den Playboy ausziehen.

Nun hat es Simone Thomalla getroffen. Im Alter von 44 Jahren hat sie sich für den Playboy ausgezogen und beweist nun, daß man seinen Körper mit 44 keinesfalls verstecken muss. Aktuell findet man auf der Webseite vom Playboy einige Fotos die auf jeden Fall die Neugier wecken dürften. Hier kann man sehr schön sehen, daß es sehr gute Fotos sein müssen, die in den Playboy gedruckt werden.

Die Frage, wieso Simone Thomalla dies nun erst so spät macht, also sich im Playboy sehen lassen, ist schnell beantwortet. Dies dient dem Schtz ihres Kindes, denn sie wollte nicht, daß auf dem Schulhof darüber geredet wird. Eigentlich eine vorbildliche Entscheidung. Und auch keinesfall eine, die zu bereuen wäre. Wer also neugierig geworden ist, der sollte einmal beim Playboy vorbei schauen oder im Internet nach weiteren Bildern suchen.Mit Sicherheit werden dort in den nächsten Stunden weitere Bilder auftauchen.

1 Kommentar

  1. lr sagt:

    Verstecken muss sie sich jedenfalls nicht – für 44 Jahre hat Frau Thomalla ein wahnsinns Figur!

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de