Home » Allgemein » Britney Spears: Welttournee beendet

Britney Spears: Welttournee beendet

Britney Spears hat die letzte Show nun hinter sich gebracht und beendet somit in Adelaide ihre Welttournee „Circus“.  97 Konzerte hat Britney Spears nun in fünf Kontinenten gegeben. Hierzu war sie über acht Monate unterwegs gewesen.

Nun ist sie wieder in der Heimat in Los Angeles. Dabei ist sie nicht allein, denn ihr Freund Jason Trawick begleitet sie dabei. nun wird sie vorerst eine Weile Zeit haben um sich von der Tournee zu erholen. immerhin hatten über eine Million Menschen ihre Show verfolgt. Und obwohl es immer wieder böse Zungen über Playback und einen dicken Bauch gegeben hatte, hatte sich Britney Spears nicht abschrecken lassen.

Alles in allem war die Tour ein ziemlich großer Erfolg für sie, wenn man bedenkt, dass sie es zeitweise nicht leicht hatte und es immer wieder heftige Kritik gehagelt hat. Ob dies der Grund ist, dass sie zwischendurch komplett von der Bildfläche verschwunden war? Wie auch immer, die Fans können sich nun über eine neue Britney Spears freuen, die selbstbewußt und stolz auf die Bühne geht und mit heißen Outfits ihre Fans zum beben bringt. Wen wundert es da, dass ihre Fans meisten männlich sind?

Die männlichen Fans machen sich vielleicht noch Hoffnung, denn immerhin hat Britney Spears den Heiratsantrag von ihrem Freund Jason Trawick abgelehnt. Gründe sind bislang nicht bekannt. Vielleicht probiert er es einfach bei Gelegenheit erneut oder aber sie gibt ihm den Laufpaß.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de