Home » Werbung » Bud Spencer ist wieder da

Bud Spencer ist wieder da

Obwohl die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill schon recht lange her sind, kennt man die beiden. Jede Menge Filme mit den beiden sind über die Leinwand gegangen die immer das selbe boten: Jede Menge Humor und Fratzengeballer.

Nachdem man nun lange nichts mehr von den beiden gesehen hat, ist einer nun wieder aufgetaucht. Bud Spencer lässt erneut die Fäuste fliegen, nämlich in dem Werbespot für Bancaja. Ich musste wirklich schmunzeln,wie ich das gesehen habe. :o)

httpv://www.youtube.com/watch?v=o7RbMeg5_w4&feature=player_embedded

(via)

1 Kommentar

  1. CaVo sagt:

    Naja.. lange nichts gesehen is wohl übertrieben. Der letzte Film mit Bud Spencer war doch erst im Kino:) Aber davor… das stimmt schon.

    lg CaVo

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de