Home » Allgemein » Carlsberg und Mentos? Das geht niemals gut

Carlsberg und Mentos? Das geht niemals gut

Ihr kennt sicherlich das Phänomen, wenn man Mentos-Bonbons mit Cola vermischen lässt. Zusammen ergeben sie eine chemische Reaktion, die fast schon unvorstellbar wird. Was passiert jedoch, wenn man Cola mit dem Bier von Carlsberg austauscht? Logischerweise sollte dieselbe Reaktion auch hierbei passieren. Im Blog von SOURCE-Werbeartikel habe ich diesbezüglich ein sehr interessantes Video entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

In dem Video wird ein junger Mann dargestellt, der das Phänomen mit Cola und Mentos anscheinend sehr gut kennt. Munter sitzt er an einem Tisch mit einem Glas Carlsberg und den Bonbons. Als er das Experiment fast zu eins zu eins übertragt, passiert etwas, was wahrscheinlich niemand gedacht hätte.

Schaut euch das Video einmal an. Ihr werdet definitiv erstaunt sein:

Blog-Beitrag: source-werbeartikel.com

1 Kommentar

  1. kevin sagt:

    Super Videos! gefallt mir 😉

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de