Home » Allgemein » Champions League: Bayern München – Maccabi Haifa Livestream

Champions League: Bayern München – Maccabi Haifa Livestream

Heute geht es in der Champions League heftig zur Sache. Bei dem heutigen Spiel trifft Bayern München auf Maccabi Haifa. Das Spiel wird Live im Fernsehen übertragen. Zudem gibt es noch verschiedene Internetseiten die das Spiel der Champions League als Livestream anbieten.

Oftmals kann man den Livestram ohne zusätzliche Software sehen, denn die meisten Seiten Streamen Fußballspiele einfach als Plugin im Webbrowser. Das Spiel sollte man auf keinen Fall verpassen, denn vielleicht entscheidet sich heute, ob die Bayern ihren Trainer entlassen.

Die letzten Spiele sind für Bayern München alles andere als erfolgreich gewesen, zumindest erfüllt die Mannschaft um Louis van Gaal im Moment nicht die Erwartungen die eigentlich in die Mannschaft gesetzt wurden. Daher sind vor einige Tagen verschiedene Bemerkungen gemacht worden, die darauf schließen könnten, dass van Gaal Sorge um seinen Posten als Trainer haben sollte.

Im Kader der Bayern hat sich nun auch schon wieder einiges getan, denn die Aufstellung ist ein wenig anders als eigentlich geplant. Nachdem van Gaal heute total plötzlich Luca Toni aus dem Kader geworfen hat, muss dieser natürlich ersetzt werden. Zu allem Ärger fehlt auch Miroslav Klose, da er bedingt durch eine Verletzung am Arm nicht spielen kann. Dies macht das Spiel für die Bayern sicherlich nicht leichter zumal sie einen Sieg sehr gut gebrauchen könnten.

Der Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Das Spiel wird auf sat1 und als Livestream im Internet übertragen. Die Spannung steigt, denn in der Tabbele der Champions League ist einiges los.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de