Home » Allgemein » Comeback: Michael Schumacher unterschreibt bei Mercedes

Comeback: Michael Schumacher unterschreibt bei Mercedes

Es war bereits einmal geplant und wurde leider wieder abgesagt. Nun wurde ein neuer Versuch gestartet und dieser hat geklappt. Michael Schumacher hat einen Ein-Jahres-Vertrag bei Mercedes unterschrieben. Somit ist das Comeback des mehrmaligen Formel 1 Weltmeisters perfekt. Nach 3 Jahren „Pause“ steigt der Formel 1 Pilot nun wieder in den Rennwagen.

Die Gespräche dauerten sehr lange. Bereits im Sommer war ein Comeback des erfolgreichsten Rennfahrers aller Zeiten geplant. Allerdings musste dies aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Schumi hatte einen schweren Unfall mit dem Motorrad und konnte daher nicht in die Formel 1 zurück.

Es wurden neue Gespräche geführt. Nach einem langen hin und her hat Schumi nun den Vertrag bei Mercedes unterschrieben. Es handelt sich um einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr. Hierfür bekommt Michael Schumacher 7 Millionen Euro.

Es sind noch rund 80 Tage bis zum Start der neuen Formel 1 Saison. Hier dürfen sich die Fans nun wieder auf einen Schumi freuen. Ein perfektes Comeback.

Aktuell ist nichts darüber bekannt, was die Frau von Michael Schumacher hierzu sagt. Bei den ersten Gesprächen im Sommer waren Gerüchte aufgetaucht, in denen man munkelte, daß Corinna Schumacher nicht damit einverstanden ist, daß Michael Schumacher wieder in die Formel 1 zurück geht.

Bereits im März 2010 wird man Schumi also wieder im Auto sitzen sehen. Dieses mal allrdings für Mercedes. Wir sind gespannt, wie diese Saison läuft.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de