Home » Allgemein » Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

Wer kennt Daniela Katzenberger nicht. Vor allem für die Männerwelt ist „die Katze“ kein neuer Begriff. Daniela Denise Katzenberger ist am 01.10.1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Sie ist eine gelernte Kosmetikerin, die sehr sehr viel auf ihr Äußeres achtet, was man ihr auch ansieht. So verzaubert sie die Männerwelt mit ihren langen blond gefärbten Haaren und ihren sexy Outfits.

 Zu ihrem Markenzeichen wurden eine Zeitlang ihre viel zu hoch tätowierten Augenbraun und sie musste sich einige Kritiken anhören. Daniela Katzenberger ist aber nicht auf den Mund gefallen, sie sagt immer was sie denkt und das Wichtigste – sie ist nicht doof sowie es vermutlich viele denken. Nach ihrer Ausbildung begann dann Ihre Karriere als Model für Fotoaufnahmen. So war sie z.B. im Tuning Katalog von D&W im Jahr 2009 zu sehen. Zeitweise war sie auch in diversen Reality-Sendungen und Doku-Soap´s zu sehen. Sie versuchte sogar ihr Glück und reiste zum Playboy-Gründer Hugh Hefner, weil sie ihn unbedingt kennenlernen wollte.  Ab Januar 2010 war sie dann in einer Doku-Soap auf Vox zu sehen. Die Sendung hieß „Goodbye-Deutschland-Die Auswanderer! Die Katzenberger wollte in Santa Ponca auf Mallorca ihr eigenes Café eröffnen. Zusammen mit einem Leipziger Gastronomen renovierte sie ein Café, richtete es nach ihren Wünschen ein und eröffnet es schließlich mit dem Namen „ Café Katzenberger“. Am 01.April 2011 musste sie ihr Café allerdings wieder schließen, da es mit den Behörden Probleme gab.

Die Katzenberger lässt sich aber nicht unterkriegen und spielt im Musikvideo „Vamos a la Playa“ von Loona mit und unterschrieb Mitte 2010 einen Vertrag bei der Plattenfirma EMI. So brachte sie bei „The Dome“ im August 2010 ihre erste Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ auf den Markt. DesWeiteren hat sie mit einem Telefonvermittlungsdienst, nämlich mit der 118000 einen Werbevertrag.

Seit dem 21. September 2010 hat sie auf Vox ihre eigenen Doku-Soap und ist nun dort immer Dienstagsabends zu sehen. Sie wird in ihrem Alltag begleitet und zeigt welchen Herausforderungen sie sich mit ihrem ständig wachsenden Bekanntheitsgrad stellen muss. Gestern Abend habe ich das erste Mal zwischen durch auf Vox geschaltet. Zurzeit ist sie auf der Suche nach dem perfekten Mann. Was sich aber nicht als einfach herausstellt, denn sie mag keine Machos.

Sie scheint wirklich nicht doof zu sein, was ich anfangs gedacht habe und ich bin gespannt was sie noch so alles auf die Beine stellt. Denn was sie will, dass macht sie auch und man muss nur wissen wie man bestimmte Dinge auf die Beine stellt.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de