Home » Allgemein » Das Fußball-Orakel sagt: Spanien gewinnt das Halbfinale

Das Fußball-Orakel sagt: Spanien gewinnt das Halbfinale

Um 11 Uhr war es endlich soweit. Wie versprochen waltete das Orakel, auch bekannt unter dem Namen „Die Krake“, seines Amtes und hat einmal geschaut, wer denn morgen im Halbfinale der Fußball-WM als Sieger vom Platz geht.

Im Spiel Deutschland vs. Spanien wird demzufolge also Spanien als Sieger vom Platz gehen. Ein riesiger Schreck für alle Fans von Paul. Meint er das wirklich ernst? Offensichtlich schon, denn Paul hat die Entscheidung ziemlich schnell gefällt, ohne groß überlegen zu müssen.

Nun werden vermutlich viele die Entscheidug vom Orakel in Frage stellen, obwohl sie vorher ganz fest dran geglaubt haben. Was meint ihr, wer gewinnt das morgige Spiel im Halbfinale?

Beide Mannschaften sind Favoriten und auch wenn Spanien zuletzt nicht gerade eine Glanzleistung gezeigt hat, sollte man diese Mannschaft nicht unterschätzen. Und Deutschland hat nun bereits mehrmals gezeigt, was alles zu machen ist. Fakt ist: Es wird morgen ein spannendes Spiel

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de