Home » Allgemein » Das Supertalent 2009 – Das Halbfinale

Das Supertalent 2009 – Das Halbfinale

Das Halbfinale von „Das Supertalent 2009“ kann starten. Nachdem es gestern erneut wieder richtig zur Sache ging, steht dem Halbfinale nun wohl nichts mehr im Wege, denn die Kandidaten stehen fest und es gab für den einen oder anderen bestimmt eine große Überraschung.

In jeder Staffel kann man sich immer wieder an den Kopf packen, wer alles der Meinung ist, dass seine komischen Handlungen vor der Kamera irgendetwas mit Talent zu tun haben. Man kann dabei nun gerade mal den den Furzer denken. Oder Leute die irgendwie versuchen einen Song zu singen. Diese wären dann bei DSDS vermutlich besser aufgehoben. Aber wenn man sie da nicht nimmt, dann versucht man es eben beim Supertalent. Anscheinend ist das Casting für Das Supertalent etwas einfacher. Denn man sieht in jeder Staffel doch immer wieder Leute, wo man sich fragt, ob man die nicht besser einsperren sollte da sie gefährlich sein könnten.

Diese Kandidaten stehen im Halbfinale:

Karin Andrejev, Charlin Sperling, Ivo Antonio, Khosbayar Dangaa, United 4, Ashley Zimmermann, Petruca Küpper, Dave Kaufmann,  Sebastien & Raphael Roma & Sven, Toni Bartl, Johan Wellton, Vicky Lewis-Thumm, Maria Cassius, Sarah Sacher und Claudia Witt (Die Schülerband  Jimmy), Barbara Buchholz, Kamchen, Ethan, Oliver Roemer, Carlotta Truman, Andreas Asang und Daniel Neuner, Paul Oldfield/Mr. Methan Andreas, Tamina Geuting, Valentin Urse, Joel Glaefke, Natalya Macauley, Dima Shine. Vanessa Calcagno, Fabienne Bender, Hannes Schwarz.

Alles in allem sind einige Kandidaten dabei, bei denen es in den nächsten Runden durchaus interessant werden dürfte. In den nun folgenden Runden entscheiden wieder die Zuschauer, wer rausfliegt und wer bleibt. Dies macht das ganze gleich noch mehr spannend, denn somit kann man sich wirklich nur überraschen lassen.

Auch in den letzten Staffln solcher Talentshows hat man immer wieder die eine oder andere Überraschung erlebt. Gerade das ist es, was die Zuschauer so sehr an diesen Shows interessiert. Nun darf man wirklich gespannt sein, wie es weiter geht.

5 Kommentare

  1. Gugel500 sagt:

    Hat es mit dem anmelden geklappt und bist / warst Du dabei ? @ Dominik

  2. dominik sagt:

    Ich möchte mich gerne zu Supertalent 2010 auf RTL anmelden – kann mir jemand mitteilen wie das geht ??? Bitte um Hilfe !

  3. nick sagt:

    an aller liebsten hab ich die fabienne bender die hat wirklich talent nicht jeder kann blind kyboard spielen und dann noch dazu so bezaubernt singen wie sie ich sag da nur respeckt ich fiende sie einfach nur fabelhaft bei so einer wundervollen stimme wie sie die hat kann man nur begeistert sein ich wünsch ihr von ganzen herzen das sie gewinnt und wen nicht das sie mit der musik weiter macht

  4. Peter Stolle sagt:

    Die Sendung zeigt wieder einmal eine ausgesprochene Behindertenfeindlichkeit und Diskriminierung von Personen die nicht dem Schönheitsideal der Bevölkerung entsprechen. Die Diskussion der Jury zeigte deutlich das es bei der Auswahl der Finalisten nur darum geht wie viel Leute für entsprechende Akteure anrufen werden.
    ICH WERDE DIE SENDUNG NICHT WEITER VERFOLGEN UND AUCH DIESE; MEINE MEINUNG SO WEITER GEBEN.
    Schade eigentlich!

  5. Daniela sagt:

    Ich finde es sehr schade das die 12 Jährige Julia nicht dabei ist
    warum das Mädchen ist ein totales Supertalent die beste von
    den Kindern und nun darf sie nicht dabei sein weil sie keine Deutsche
    ist was ich als Diskriminierung empfinde und warum dieser Mr Methan
    weiter gekommen ist mir ein Rätsel.Der Mann hat Kerzen ausgepfurzt
    das ist doch total ekelhaft was ist das Bitte schön für ein Talent.
    Das deutsche Fernsehen ist niveulos geworden und Primitiv.
    Zuviel ich gehört habe ist der Mann Engländer warum darf er weiter=
    machen der Mann ist auch kein Deutscher.
    Liebe Julia mach weiter du kannst es auch ohne Supertalent und
    Dieter Bohlen schaffen siehe nur Madonna,Tokio Hotel oder Celine Dion
    die haben es auch ohne Casting geschaft viel Glück auf deinen Weg.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de