Home » Allgemein » Das Supertalent 2010 – Bewerben für die neue Staffel

Das Supertalent 2010 – Bewerben für die neue Staffel

Das Supertalent 2010 steht schon wieder in den Startlöchern. Zumindest werden aktuell die ersten Bewerbungen gesammelt. Start der neuen Show wird dann wohl Sommer/Herbst 2010. Und auch hier wird es wieder spannend werden, denn auch in 2010 dürfen die Teilnehmer wieder zeigen, welche „Talente“ in ihnen schlummern.

Auch die letzte Staffel hatte ja einiges zu bieten. Von einigen interessanten Talenten bis hin zum sinnlosen furzen war alles vertreten was man sich mehr oder weniger wünschen kann. Und auch wenn die ersten Rufe nach seriösen Teilnehmern bereits verstummt sind, so schlummert in den Köpfen der Fans vermutlich trotzdem noch immer der Wunsch, daß man nicht wieder Teilnehmer nimmt, die eigentlich nichts zu bieten haben, was man nicht erlernen kann. Und auch wenn wir nicht wirklich immer darauf rum hacken wollen, so sind wir der Ansicht, daß es kein Talent ist, wenn man mit seinem Hintern und dem entsprechenden Windzug ein paar Kerzen löschen kann.

Wer also nun meint, daß er etwas ganz besonderes kann, was vermutlich nicht viele Menschen können, der kann sich nun also bei RTL bewerben. Die Bewerbungsaktion hat zwar gerade erst begonnen, aber trotzdem sollte man bei der Bewerbung keine Zeit verlieren. Also ran an den Speck und zeigt uns, was in euch schlummert.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de