Home » Allgemein » Das Supertalent – Das große Finale

Das Supertalent – Das große Finale

Die aktuelle Staffel von „Das Supertalent“ im Jahr 2009 geht nun so langsam zu Ende. Am Samstag startet das große Finale der Mottoshow. Hier wird dann der Gewinner ermittelt. Nachdem am Anfang zum Teil sehr seltsame Teilnehmer zu sehen waren, gibt es nun wirklich interessante Menschen zu sehen.

Auch wenn ich noch immer nicht so richtig davon überzeugt bin, dass singen ein Talent ist, gibt es dort zum Teil richtig nette Stimmen zu hören. Sicherlich ist singen irgendwie ein Talent, allerdings bin ich der Ansicht, dass diese Teilnehmer bei einer Show wie Popstars oder DSDS besser aufgehoben wären.

Bei der letzten Staffel hatte Michael Hirte gewonnen. Leider hat man dann von diesem nicht mehr viel gesehen. Aber leider ist dies ja oft so, bei diesen Shows. Vermutlich geht es den Teilnehmern nicht einmal um die große Karriere sondern mehr um die 100.000 Euro die man bekommt, wenn man als Sieger auf der Bühne steht.

Ich denke dieses mal wird es recht knapp werden, denn alle Teilnehmer scheinen gute Chancen zu haben. Ich finde es ist kaum möglich eine Prognose zu erstellen. Wer später tatsächlich die Staffel gewinnen wird, wird sich also wohl erst am Samstag zeigen. Man kann nur hoffen, daß man dann von dem Sieger oder der Siegerin länger etwas sehen wird. Immerhin gibt es nach der Staffel für den Sieger ja eine Tour quer durch Deutschland.

7 Kommentare

  1. Eigentlich ist es doch völlig egal, welcher Sender. Auch MDR schaue ich nicht. Ich merk schon. Du gehörst eindeutig zu den Personen die alles auf die Goldwaage legen und dann der Meinung sind, sie müssten nen lauten machen. 😉

    Kommentarfunktion in diesem Artikel geschlossen.

  2. Steffi jürgens sagt:

    Auch lesen ist eine echte Herausforderung ich hatte MDR geschrieben und nicht WDR, aber okay ist halt Glückssache, wenn man lesen und schauen kann…

  3. Guten Abend,

    bevor hier nun alle weiterhin über den Artikel schimpfen von mir an dieser Stelle eine kleine Info.

    „Nicht mehr viel zu sehen“ ist in diesem Fall wohl eine auslegungssache. An keiner Stelle wurde erwähnt, dass man von Michael Hirte gar nichts mehr sieht. Allerdings ist dieser aber nicht so oft im Fernsehen zu sehen wie andere bekannte Personen.

    Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso hier nun so ein Aufstand wegen einem Artikel gemacht wird. Vielleicht ist der Satz ein wenig unglücklich formuliert, aber dies ist noch lange kein Grund hier nun aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Ich nenne es mal beim Namen. Sieht man einen Herrn Hirte so oft wie einen Mario Barth, einen Dieter Bohlen oder einen Pocher? Nein sieht man nicht. Zumindest nicht auf Sendern wie Pro 7 oder ähnliches. Und WDR gucke ich nicht, weil dieser Sender nicht im geringsten meinen Geschmack entspricht.

    Also meine Bitte an dieser Stelle: Immer ruhig bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen.

  4. Steffi jürgens sagt:

    Ich kann meinem Vorredner nur recht geben.

    Dieser Artikel ist echt der Hohn. Jemand der oft im Fernsehen zu sehen ist, wie gerade eben wieder auf MDR, wird nicht mehr viel gesehen? Scheinbar sind für sie nur die Mainzelmännchen oft zu sehen…

    Mir ist wirklich schleierhaft, wie man einen solchen Artikel verfassen kann!

    Aber nun ja, Papier und auch das Internet sind ja geduldig…

  5. Dieter Otto sagt:

    So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Michael Hirte tourte im Dezember erfolgreich durch 15 deutsche Städte und hatte bei seinen Konzerten volle Häuser. Seine 2. Tour in diesem Jahr. Zusätzliche Konzerte gab und gibt es noch in Österreich. Er verkaufte über 800 000 Tonträger und ist immer wieder als Gast in verschiedenen TV Formaten zu sehen. Erst dieser Tage gab es auf RTL eine fast einstündige Sondersendung über sein Leben. Diese ist auf RTL Now kostenlos abrufbar. Im Dezember erschien sein 3. Album „Einsamer Hirte – die schönsten Weihnachtslieder“ das sich Woche für Woche in den Deutschen Charts nach oben schiebt und in Österreich bereits auf Platz 2 der meistverkauften 100 LP Charts angekommen ist. Wo nimmt der Autor nur seine Erkenntnisse her. Recherche null!

  6. Hallo,

    danke für den Kommentar. Der Artikel behandelt unsere Meinung zu dem Thema. Wir sind der Ansicht, dass man von Michael Hirte nicht mehr viel hört, was keinesfalls bedeuten soll, daß er völlig verschollen ist.
    Wenn Sie der Meinung sind, dass man von ihm noch sehr viel hört, dann ist das eben Ihre Meinung, die wir auch völlig respektieren. Tun Sie uns nur den Gefallen und üben Sie die Kritik sachlich aus ohne die Autoren in irgendeiner Weise zu beurteilen. Blogs geben die persönlichen Meinungen der Autoren wieder, hiermit müssen Sie rechnen, wenn sie Artikel in einem Blog lesen.
    Dies hat also nicht im geringsten etwas damit zu tun, wer wieviel im öffentlichen Leben mitbekommt. Es handelt hierbei, und ich wiederhole mich gerade, um die persönlichen Ansichten des Autors.

  7. Fee sagt:

    Ich weiß nicht, was Sie und all ihre Kollegen, die tagtäglich solche Artikel verfassen, ansonsten so in Ihrem Leben machen….
    Vom öffentlichen Leben – und da sind Sie weiß Gott keine Ausnahme – bekommen Sie offensichtlich nicht viel mit….
    Sehen Sie sich eine Sendung an und holen aus dieser einen Sendung heraus, was sie hergibt und den Rest denken Sie sich aus ?
    Ich verstehe nicht, dass man sich nicht wenigstens ansatzweise die Mühe gibt, ein Thema wirklich zu recherchieren.

    Sie schreiben:
    Bei der letzten Staffel hatte Michael Hirte gewonnen. Leider hat man dann von diesem nicht mehr viel gesehen. Aber leider ist dies ja oft so, bei diesen Shows.

    Michael Hirte ist nach wie vor in aller Munde und verdient sich ´ne goldene Nase mit seinem Talent.
    Informieren Sie sich mal, was der Mensch schon alles erreicht hat seit seinem Sieg und wo er überall auftritt und man über ihn spricht !

    Oder ist das irgendeine Taktik, die nur Sie und Ihresgleichen verstehen ?
    Was ist dann das Ziel oder der Sinn ????

    In jedem Artikel über irgend einen Teilnehmer einer Talent-Show wird der gleiche Blödsinn verzapft, ob es nun passt, oder nicht:
    „Schon jetzt hört man ja von ihm/ihr gar nichts mehr….“

    Echt beknackt !

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de