Home » Allgemein » Das Supertalent: Die nächsten Kandidaten für das Finale

Das Supertalent: Die nächsten Kandidaten für das Finale

Das 2. Halbfinale von „Das Supertalent 2009“ lief gestern auf RTL und wieder waren Millionen von Zuschauern gespannt, wer den Einzug in das große Finale schaffen wird. 3. von 10 Kandidaten haben es in dem vorletzten Halbfinale geschafft und werden im großen Finale von „Das Supertalent“ erneut ihr Können unter Beweis stellen müssen.

Wie immer wurde es sehr spannend gehalten. Obwohl die Show bereits um 23 Uhr beendet war wurde das Ergebnis vom 2. Halbfinale erst um 1 Uhr bekannt gegeben. Um diese Zeit waren die meisten Zuschauer vermutlich schon im Bett verschwunden. Daher blieb es vermutlich bis heute spannend. Richard Istel, Oliver Roemer und Petruta Küpper haben es nun gestern in das Finale geschafft. Somit stehen nun 6 Finalisten fest. Die nächsten 3 Finalisten werden in dem 3. Halbfinale ermittelt. Die Jury entscheidet dann selbst, wer der 10. Finalist werden wird.

Das Finale von „Das Supertalent 2009“ findet am 19. Dezember 2009 um 20.15 Uhr statt und wird von RTL live übertragen.

Diese Kandidaten stehen im Finale von „Das Supertalent 2009“:

  1. Petruta Küppel
  2. Vanessa Calcagno
  3. Yvo Antoni mit Hund Prima Donna
  4. Oliver Römer
  5. Richard Istel
  6. Davy Kaufmann

Es sind nun also nicht mehr viele übrig, die den Einzug in das Finale noch schaffen könnten. Daher wird es vermutlich nun erst richtig spannend, denn langsam aber sicher schließt sich der Kreis. Es wird nicht mehr lange dauern bis man endlich weiss, wer das neue große Supertalent werden wird. Mal sehen ob man dann auch von dem Talent noch etwas sehen kann, wenn die Show vorbei ist.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de