Home » Allgemein » Der Tag hat 24. Stunden

Der Tag hat 24. Stunden

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen. Ich weiß nicht wie viele Wochen oder Monate es her ist, dass ich hier zuletzt geschrieben habe. Allerdings war meine ungewollte Pause viel zu lange und nun wird es Zeit, dass ich mich hier mal wieder melde.

Ich hab es wirklich vermisst, in meinen Blog zu schreiben. Aus zeitlichen Gründen war mir dies allerdings nicht möglich gewesen. Bedingt durch private Dinge, Umzug und damit verbundene Renovierungsarbeiten, welche sich 3 Monate hinstreckten war einfach keine Zeit mehr für viele Dinge. Neben meinen Hobbys wie Gitarre, Computerspiele und Sonstiges war auch keine Zeit mehr für den Blog.

Diese Zeiten gehören nun der Vergangenheit hat. Ich melde mich hiermit zurück und verkünde, dass ich noch zu den lebenden gehöre. Langsam aber sicher werde ich wieder mehr von mir hören lassen und nun auch wieder nahezu täglich etwas schreiben.

In der Welt ist ja einiges passiert, während ich meinen Winterschlaf gehalten habe. Stoff ist also ausreichend vorhanden.

Der Umzug ist nun auch vorbei. Jessica und ich sind von unserer Wohnung in ein Haus gezogen. Natürlich haben wir uns noch nicht so recht eingelebt und leben zum Teil auch noch aus Kartons, aber dies kennt wohl jeder, der schon mindestens einen Umzug hinter sich hat. Hier wird bestimmt auch noch einiges an Zeit ins Land gehen, bis man sich dann wirklich richtig eingelebt hat. Immerhin habe ich nun einen Garten von dem aus ich schreiben kann. Da bin ich ja mal gespannt, wie das so wird. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2011

Viele Grüße

Miguel

1 Kommentar

  1. Tina sagt:

    Willkommen zurück! Und einen guten start im neuem Zuhause.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de