Home » Allgemein » Der Tod von Michael Jackson

Der Tod von Michael Jackson

Als ich gestern Morgen im Radio die Nachricht gehört habe, dass Michael Jackson der „King of Pop“ gestorben sei, konnte ich es kaum glauben. Er wurde grade mal 50 Jahre alt. Ich musste das erst einmal sacken lassen. Mir wurde mal wieder bewusst, dass es einen von heute auf morgen treffen kann ohne Ankündigung. Wobei es ja nicht geklärt ist wie es nun zum Herzstillstand kam. Ärzte probierten eine Stunden lang Michael Jackson wieder zu beleben. Man munckelt es sei eine Überdosis Morphium gespritzt worden. Und das merkwürdige ist, dass Michael Jackson Hausarzt spurlos verschwunden ist. Hat er viell. was mit dem Tod zu tun? Ich denke die Ermittlungen werden noch dauern. Nichts desto trotz finde es bewundernswert wieviele Menschen auf der ganzen Welt trauern. Es werden viele viele seiner Hits auf den Radiosender gespielt.

Hier könnt ihr noch mehr nachlesen : Klick

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de