Home » Allgemein, News » Der Tod von Osama bin Laden

Der Tod von Osama bin Laden

In der Nacht zum 02.05.2011 wurde Osama bin Laden durch US-Soldaten auf seinem Anwesen in Abbottabad erschossen. Der Tod von Osama bin Laden kam denke ich für alle unverhofft. Dennoch denke ich nicht, dass er wirklich Tod ist. Denn ein Terror-Chef der seit vielen vielen Jahren gesucht wird, versteckt sich nicht irgendwo und trägt keine Waffen bei sich.

Er muss ja immer damit rechnen, dass er evtl. gefasst werden könnte bzw. man ihn angreifen würde. Wenn er keine Waffen bei sich trug, hätte er sich auch nicht wehren können, also hätte man ihn einfach fest nehmen müssen und wie jeder andere der Straftaten begangen hat, hätte er verurteilt werden müssen. Dort gibt es meines Erachtens auch noch die Todesstrafe. Er hätte ja dazu verurteilt werden können aber ihn einfach zu erschießen ist nicht rechtens. Da er sich hätte also nicht wehren können, war es in meinen Augen Mord. 

Mal davon abgesehen war/ist Osama bin Laden in meinen Augen ein richtig schlauer Kerl. Wer sagt denn, dass es Osama bin Laden war der erschossen wurde? Laut Tests die gemacht wurden war er es aber war er so doof es den Amis so einfach zu machen? Vielleicht war es einer seiner Anhänger bzw. ein sogenanntes Double. Dann hieß es erst, dass eine seiner Frauen getötet wurde, einen Tag später berichtet man, wurde ihr „nur“ ins Bein geschossen. Im Internet kursiert ein Foto von Osama bin Laden nach seinem Tod als Beweismittel. Es heißt aber auch, dass dieses Foto eine Fotomontage sein soll. Sogar eines seiner Kinder soll zugesehen haben, wie sein Vater getötet wurde. Ich meinen Augen kann das alles nicht so richtig stimmen. Sollte es allerdings doch stimmen, glaube ich nicht, dass nun alles vorbei sein wird. Jetzt wird es erst richtig los gehen. Seine Anhänger sind doch richtig besessen gewesen und nun wurde er von den US-Soldaten umgebracht. Ich denke jetzt kommt die Rache und einen neuen „Anführer“ wird es mit großer Sicherheit auch geben und das stand bestimmt schon lange fest. Lange bevor Osama bin Laden erschossen wurde. Er hat für alles vorgesorgt davon bin ich fest überzeugt. 

Ich bin mir sicher das Osama bin Laden noch lebt. Die Leiche von ihm wurde ins Meer geschmissen also fehlt der Öffentlichkeit der Beweis seiner Identität. Seine Leiche soll ins Meer geworfen worden sein, vorgeblich zur Beachtung islamischer Traditionen. Aber werfen Muslime die Leichen ihrer Toten ins Meer? Aber auch das Stillschweigen um die Identität der „anderen Familienmitglieder“, die ebenfalls ermordet wurden, zeigt die geringe Achtung der US-Regierung gegenüber Menschenleben. Auch wenn der Tod der Familienangehörigen nicht beabsichtigt war, wurde er doch in Kauf genommen. Dieses handeln gilt nach bürgerlichem Recht als Totschlag, wenn nicht gar Mord, für den Präsident Barack Obama zur Rechenschaft gezogen werden müsste.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de