Home » Allgemein » Die beliebtesten Suchbegriffe bei SegaPro

Die beliebtesten Suchbegriffe bei SegaPro

Auch bei SegaPro wird natürlich so ziemlich alles protokolliert was man sich vorstellen kann. Ich meine damit natürlich keine persönlichen Daten von den Besuchern sondern eher das Klickverhalten sowie die gesuchten Artikel.

Diese Statistik dient dazu, den Blog stetig weiter zu verbessern. Und nur duch die strenge Auswertung der Statistiken ist es möglich, dass SegaPro nun erstmal einen „Arbeitsplatz“ schafft und aktuell auf der Suche nach Unterstützung auf 400,- Euro Basis ist.

Ich möchte diesen Artikel nutzen um einmal aufzuzeigen, was bei SegaPro eigentlich im Hintergrund so alles passiert. Über unseren Besucherschnitt möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen, Ich gehöre nicht zu den Blogs, die Einnahmen und Besucherzahlen veröffentlichen. Auch wenn dies vermutlich den einen oder anden Blogger anregen soll so denke ich, dass dies eher dem Protzen gewidmet ist. Dem einen oder anderen mag es vielleicht gefallen, wenn Kommentare wie „Boah… respekt.. Glückwunsch zu den guten Einnahmen“ bekommt, für mich jedoch ist das nichts und ich möchte auch nicht, daß jemand einen Grund hat mir zu gratulieren oder irgendwie neidisch zu werden.  Sicherlich sind diese Zahlen nicht schlecht, denn sie zeigen auch möglichen Werbepartnern wie beliebt eine Seite ist. Allerdings meine ich, dass eine seriöse Firma, die ernsthaft Interesse an Werbung hat auch ohne diese Zahlen Kontakt aufnimmt. Dann kann man noch immer über die genauen Zugriffszahlen sprechen.

Ich möchte hier heute aber einfach mal aufzeigen, was die Besucher bei SegaPro eigentlich so suchen. Vermutlich ist dies ein Anreiz für einige Blogs, nun möglichst schnell und unauffällig über diese Themen zu schreiben.

Wenn ich mir manchmal die Statistiken anschaue bekomme ich wirklich einen Brechreiz. Gerade eben bevor ich diesen Artikel geschrieben habe, hatte ich in den Statistiken gesehen, dass nach „nackte Kinder“ gesucht wurde. Was ein solcher Besucher für Interessen hat, hat man sich ja sicherlich denken.

Die beliebtesten 7 Suchbegriffe auf SegaPro lauten:

  • erotik
  • livestream
  • Kinofilme kostenlos downloaden
  • avatar
  • sex
  • hund
  • bodyguard

Ist doch erstaunlich was so alles gesucht wird. Hinzu kommen nun noch jede Menge Suchanfragen von „schweinkram“ und ähnliches. Ich finde man kann sich daran stundenlang aufhalten. Statistiken sind doch was feines, oder? 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de