Home » Allgemein » Die besten Onlinegames

Die besten Onlinegames

Wenn man einmal gerade nichts zu tun hat, dann überlegt man sich schon das eine oder andere Mal, wie man sich am besten die Zeit vertreiben kann. Ich schaue dann immer nach interessanten Onlinespielen, bei denen man so richtig entspannen kann. Wer einfach nur mal Lust hat sich so richtig auszuleben, der sollte vielleicht einmal Moorhuhn spielen. Moorhuhn gehört zu den wohl bekanntesten Online Games und ist immer wieder neu zu entdecken, weil es immer wieder kleine Neuerungen gibt.

Wer Angst hat, dass er anschließend durch den Garten rennt und die Tauben mit einem Gewehr durch den Garten hetzt, der kann beruhigt sein: Das Spiel ist völlig ungefährlich und macht sehr viel Spaß.

Es gibt natürlich auch eine ganze Menge andere Spiele die dabei helfen, überschüssige Zeit zu vertreiben. Wer nun nicht gerade arme Hühnchen jagen will, der kann es auch mit Köpfchen versuchen. Hier sind Spiele wie Sudoku  das richtige. Auch wenn es für mich persönlich nichts ist, da ich da irgendwie keine Ruhe für habe, gibt es offensichtlich Menschen, die sogar ganze Rätselhefte voll mit Sudoku kaufen. Es gibt inzwischen sogar schon Klopapier davon.

Im Großen und Ganzen gibt es eine breite Auswahl an Onlinegames für den Zeitvertreib. Das Angebot wächst stetig und immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken.  In letzter Zeit findet man auch sehr viele Portale über Onlinepoker. Hier geht es darum sich für Wettbewerbe zu qualifizieren.

Eigentlich auch eine feine Sache, allerdings ist Poker nun nicht wirklich etwas für mich. Da schaue ich mir doch lieber ein Fußballspiel der Bundesliga an oder besuche ein feines Eishockeyspiel der Hannover-Indians.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de