Home » Allgemein » Die neuesten Fußballtransfers

Die neuesten Fußballtransfers

Und hier wieder ein kleiner Blick in die schnelllebige Welt der Fußballtransfers.

Der norwegische Starstürmer John Carew ist vom englischen Premiere League-Klub Aston Villa zum Absteiger aus eben dieser Premier League, West Ham United, gewechselt und wird dort hoffentlich dazu beitragen, dass die Jungs in Claret and Blue aus West Ham schnell wieder erstklassig vertreten sind. Ich bin auch mal gespannt, wo es Thomas Hitzlsperger hin verschlägt, der ja leider mit United abgestiegen ist. Ich hoffe, er kommt endlich einmal wieder auf einen grünen Zweig mit einem Verein.

Das belgische Supertalent Romelu Lukaku, der bereits mit 16 Jahren Torschützenkönig der ersten belgischen Liga wurde, ist vom RSC Anderlecht an die Stamford Bridge zum FC Chelsea gewechselt. Sein Wechsel zu einem großen Verein Europas war wohl nur noch eine Frage der Zeit und wie das heutzutage leider meistens aussieht, geht so ein Spieler dann entweder zum FC Chelsea, zu Manchester City, Juventus Turin oder Real Madrid (etwas überspitzt gesagt), aber nun gut, hauptsache bei Chelsea wird er nicht untergebuttert mit seinen 18 Jahren.

Eine Ausnahme aus dieser „Regel“ fast schon ist Javier Pastore. Die 22-jährige, argentinische Hoffnung neben Lionel Messi, wechselt von US Palermo zu Paris St. Germain und das für ganze 43 Millionen Euro, obwohl der FC Chelsea auch an ihm dran war.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de