Home » Allgemein » Die Telekom erhält sehr viele Kündigungen von Festnetzkunden

Die Telekom erhält sehr viele Kündigungen von Festnetzkunden

Das ist die Bilanz der Telekom. Immer weniger Festnetzkunden, aber die Zahl der DSL-Kunden steigt weiter an.

Die Telekom verliert von Monat zu Monat tausende Festnetzkunden, da viele Menschen nun auf ihren Telefonanschluss verzichten und über das Handy oder eben das Internet telefonieren.

Ende März waren bei der Telekom noch 27,7 Mio Telefone geschaltet, dies sind aber 602.000 weniger wie im Dezember 2008. Und der Trend geht unaufhaltsam weiter. Viele Leute haben ihre Anschlüsse auch einfach nur beim Wettbewerb geschaltet.

Bleibt abzuwaren, wie sich dieser Trend weiter fortsetzt.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de