Home » Allgemein » Die Zeitmaschine auf Basic Thinking

Die Zeitmaschine auf Basic Thinking

Wie jeden Sonntag habe ich gerade wieder eine spannende Geschichte von Alper auf Basic Thinking gelesen. Sie handelt von einem Experiment, welches im Jahr 2019 stattfindet. Roboter sollen in das Jahr 2000 reisen um die Rolle von Politikern einzunehmen. Dadurch versucht man, die Vergangenheit besser zu verstehen. Obwohl dieser Versuch Risiken mit sich bringt, wird er trotzdem gestartet……(weiter)

Wie ich den Artikel gelesen habe hätte ich mir am liebsten etwas zu knabbern geholtz. Es liest sich wie ein Buch und man ist doch schnell enttäuscht, dass es sich dabei nur um eine Kurzgeschichte handelt. Da heisst es nun warten auf den nächsten Sonntag.

Eine, wie ich finde, sehr gelungene Geschichte welche einem ein wenig das Gefühlt vermittelt, im Kino zu sitzen und sich einen Film der Science Fiction-Reihe anzuschauen.  Der Inhalt ist sehr schön beschrieben und die Geschichte schön ausgesucht.

Fazit: Das warten auf den nächsten Sonntag lohnt sich garantiert.

2 Kommentare

  1. Tommi sagt:

    Ja, die Geschichte hat’s in sich – echt spannend!

  2. JPanther sagt:

    Moin Moin

    Gerade hab ich deinen TrackBack-Link bei Alper gesehen.
    Seit nun vier Monaten hab ich seine Feeds abonniert und ich kann mit einem guten Gewissen sagen das ich es bis heute nicht bereut habe. Die Idee eine etwas längere Geschichte jeden Sonntag zu veröffentlichen, halte ich für eine gelungene und durchdachte Strategie. =)

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de