Home » Allgemein » Dieses Thema ist fürn Arsch

Dieses Thema ist fürn Arsch

Ich hab gerade einen interessanten Artikel über den Po gelesen. Dieser ist ja ein Objekt der sexuellen Begierde und daher bei jedem Geschlecht ein hingucker. Nun haben Wissenschaftler rausgefunden, dass die Form vom Popo je nach Land unterschiedlich ist. So haben Menschen die in kalten Regionen wohnen eher einen kleinen Po. Dagegen haben Menschen in warmen Regionen eher einen größeren Hintern.

Als Grund vermutet man, dass je nach Region und Kälte die Fettablagerungen unterschiedlich stark sind. Und auch wenn es viele Frauen nun nicht hören wollen: Ja ein Po besteht fast nur aus Fett, auch wenn man noch so sehr hungert. Dies ist aber auch nötig, denn er soll ja auch als Sitzkissen dienen.

Der PPI (Perfekter Po Index) errechnet sich übrigens wie folgt: Umfang der Taille geteilt durch den Hüftumfang. Je näher das Ergebnis an 0,7 ist desto hübscher ist der Po.

Tags: , , , , ,

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de