Home » Lustiges » DJ der guten Laune

DJ der guten Laune

Heute möchte ich euch einmal den "DJ der guten Laune" vorstellen. Wenn ihr bald heiratet, eine Geburtstagsparty schmeißt oder einfach so für eure Party noch einen guten DJ braucht, dann ist der "DJ der guten Laune" genau das Richtige für euch.

Er heißt Christian Horsters, ist 55 Jahre alt und kommt aus dem schönen Köln-Rondorf. Dort war er bis vor ein paar Monaten noch ein einfacher Bürokaufmann der nebenbei als DJ gearbeitet hat. Als er eines Tages auf einer Hochzeit im Bergischen Land als DJ engagiert wurde und dort seine Musik machte, wurde er von Sven Lützenkirchen aus Spaß gefilmt, als er zu seinen aufgelegten Liedern richtig am Tanzen war. Sven Lützenkirchen  ist ein professioneller Kameramann der schon mit Heidi Klum und anderen bekannten Leuten gearbeitet hat. Nun wurde das Video aus Spaß bei YouTube eingestellt und ist mittlerweile eines der Meist gesehen Videos.

Der "DJ der guten Laune" kann sich nun vor Aufträgen gar nicht mehr retten und hat seit dem 03. Dezember 2010 sogar seine erste Single mit dem Namen "Hands in the Sky" veröffentlicht. Wer ihn nicht kennt sollte sich das folgende Video nicht entgehen lassen.

2 Kommentare

  1. DJ München sagt:

    Ist schon nett wie man den Herren DJ vermarktet… 😉 Sogar ne eigene CD hat er jetzt und auf Deutschlandtour ist er. Würde den doch gerne mal live und in Aktion erleben…

  2. Ich finde ja dj der guten laune persönlich ganz gut und das pfeifen gibt diesem video noch den letzten schliff…
    mach weiter so gung! 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de