Home » Allgemein » DSDS 2010 – Am 6. Januar startet das Casting

DSDS 2010 – Am 6. Januar startet das Casting

Deutschland sucht den Superstar 2010 steht bereits wieder in den Startlöchern. Bereits am 6. Januar 2010 werden die ersten Castings auf RTL ausgestrahlt. Auch wieder mit dabei ist natürlich der geliebte oder gehasste Dieter Bohlen.

E wird wieder spannend rund um die beliebte Castingshow. Gerade die ersten Castings sind die, welche am lustigsten sind. In diesen Castings wird die Jury auf eine harte Nervenprobe gestellt, denn hier versucht jeder der irgendwie schon einmal den Fernseher eingeschaltet hat, in diesen auch zu kommen. Dies soll heißen, daß man kaum davon ausgehen kann, daß die Kandidaten es tatsächlich ernst meinen, wenn sie dann plötzlich meinen, in ihnen steckt etwas ganz großes.

Lustig sind dabei auch immer die, die mit ihrem MP3-Player dann ersteinmal in Fahrt kommen müssen. Das Publikum hört die Musik des MP3-Players natürlich nicht und wundert sich dann, was der Teilnehmer dort gerade auf der Bühne veranstaltet. Manchma kann man hierbei wirklich nur hoffen, daß die Kanditaten dabei keine Schmerzen haben.

Wir sind gespannt auf die neue Staffen von DSDS. Auch hier ist Spannung und Entsetzen wieder vorprogrammiert. In wenigen Wochen werden wir dann sehen, welche Teilnehmer sich vor der strengen Jury durchsetzen konnten und in das Finale einziehen werden.

2 Kommentare

  1. hallo

    so das grauen hat wieder begonnen, letzte woche mittwoch und samstag konnte man sich wieder dem casting hingeben und wusste gar nicht wann er gucken oder wegschauen sollte. So viel peinlichkeiten ist ja schon grenzwertig, trash tv horray!!!!

    gruss

  2. […] DSDS 2010 – Am 6. Januar startet das Casting | SegaPro […]

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de