Home » Allgemein » DSDS 2010: Die Gerüchte brodeln

DSDS 2010: Die Gerüchte brodeln

Die Gerüchteküche über die Teilnehmer der neuen Staffel von DSDS brodelt. Es ist schon fast seltsam, dass dies nun erst in Fahr kommt. Bisherige Staffeln haben etwas schneller für Gerüchte und Tratsch gesorgt. Aber auch in 2010 lässt erleben wir keine Enttäuschung und so wird schon jetzt wieder kräftig darüber geredet, welcher Teilnehmer im Privatleben etwas interessantes zu bieten hat.

Aktuell ganz oben steht dabei wohl Menderes Bagci. 7. mal versuchte er nun schon bei DSDS den Durchbruch. Leider immer ohne Erfolg. Zumindest Erfolglos was das eigentliche Ziel betrifft. Immerhin macht Bagci auf seine eigene Art Karriere. Es vergeht eigentlich ein Tag, wo nicht mindestens eine Meldung über ihn durch die Presse geht. Aktuell hat er nun in einem Interview über Liebe und Sex gesprochen. Er sagte dort, dass er noch immer auf die richtige Frau wartet und das er eigentlich gar nicht weiss, was Liebe ist.

Dieses Interview schlug, aus welchen Gründen auch immer, ein wie eine Bombe. Derzeit geistert es daher wie verrückt durch die Medien.

Aber hier ist es auch noch lange nicht vorbei. Aktuell geht es wohl darum, möglichst viele Teilnehmer der Castingshow zu durchleuchten. Dabei spielt es keine Rolle ob hier Privat oder auch beruflich etwas aufgedeckt wird. Die Hauptsache ist, daß man etwas findet, was die Fans neugierig werden lässt.

Auch die ersten Zusammenschnitte der lustigsten Szenen aus der bisherigen DSDS-Staffel finden sich bereits im Internet. Dabei natürlich auch die Szenen, wo sich die Teilnehmer so richtig zum Affen machen. Auch dies gehört zu jeder Staffel dazu.

Wer nun seinen gelben Recall-Zettel hat, der sollte sich von all dem aber nicht ablenken lassen. Nun geht es erst richtig los und schon jetzt ist klar: Es kann nur einen geben…

4 Kommentare

  1. Eine Stimme kann man schulen, Kim ist super, sie hat soviel Phantasie! Wählt für sie!

  2. Mersad kotzt mich an, er ist ein Lügner, er will nicht zugeben, dass er schon unter einem anderen Namen als Sänger bekannt war. Er kann singen, aber er ist stinklangweilig. Warum trägt er immer eine Kopfbedeckung? Hat er eine Glatze?

  3. Eure Show in der Karibik ist irgentwie peinlich, keine Zuschauer, ein seltsamer Haufen, Juri inbegriffen,sitzt da in der prallen Sonne rum, bei 40°! Seid Ihr alle bescheuert, gibt es keinen Schatten auf Eurer Insel, oder will Dieter unbedingt in 4 Tagen braun werden?

    Sie werden dies hier nicht lesen, aber ruft sie doch mal an und schlagt vor, dass sie das abends und im Schatten machen. Hier bekommt man Gänsehaut wegen der Peinlichkeit.

  4. Britta Stahl sagt:

    Mit jeder neuen Staffel rückt die Musik mehr und mehr in den Hintergrund und die Quote wird ausschließlich mit dem Aufdecken von privaten Dingen der Kandidaten und dem Verarschen von offensichtlich leicht Unterbelichteten gemacht, die auch noch bereit sind, sich vor der ganzen Nation unentgeltlich zum Affen zu machen und zu unterschreiben, dass alle Bilder verwendet werden dürfen. Würde gern mal wissen, wieviele Kandidaten darum gebeten haben, dass Ihr Auftritt nicht veröffentlicht wird und die gnadenlos abgewiesen worden sind.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de