Home » Allgemein » DSDS 2010: Songliste für die Mottoshow – Wer singt was?

DSDS 2010: Songliste für die Mottoshow – Wer singt was?

Die offizielle Songliste für DSDS 2010 wurde soeben von RTL veröffentlicht. Nun hat man bereits einen Vorgeschmack darauf, welcher Kandidat welchen Song singen wird um die Zuschauer wieder einmal zu begeistern. Ob dies nun ein Top oder eher ein Flopp wird, wird sich in den nächsten Stunden dann zeigen, denn es ist ja nicht mehr so lange hin bis zum lang ersehnten Halbfinale.

In dieser Runde gibt es kein richtiges Motto. Zumindest nicht so wie man es eigentlich kennt. Hier geht es nun darum, daß die Kandidaten einen No1-Hit, einen Boygroup-Song und einen Song ihres Musik-Hero.

Nun könnte man natürlich schon überlegen, wer welchen Song wohl am besten kann. Aber hier sollte man keine Vorurteile treffen, denn immerhin hat man ja schon die eine oder andere Überraschung bei DSDS erlebt, oder?

Hier ist nun die Songliste der 8. Mottoshow von DSDS – Das Halbfinale:

Mehrzad Marashi
End Of The Road von Boyz II Men
Runawayvon Del Shannon
Ich Kenne Nichts von RZA feat. Xavier Naidoo
Menowin Fröhlich
No Matter What von Boyzone
You Are The Sunshine Of My Life von Stevie Wonder
I Swear von All-4-One
Manuel Hoffmann
Human von The Killers
Englishman In New York von Sting;
Reality von Richard Sanderson

Über Musikgeschmack kann man sich ja streiten, daher enthalte ich mich nun meine Meinung und belasse es einfach mal bei der nun veröffentlichten Songliste. Nachdem es viel Wirbel um Menowin Fröhlich gegeben hat, werden die Leute vermutlich gerade ihn sehr genau beobachten. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, weiß wohl nur er selbst. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, daß Schlagzeilen einem jungen Künstler immer nützlich sein könnten. Dabei spielt es nun keine große Rolle, ob es positive oder negative Schlagzeilen sind.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de