Home » Allgemein » DSDS 2010: Tickets für die Show mit größtem Casting

DSDS 2010: Tickets für die Show mit größtem Casting

DSDS 2010 hat das bislang größe Casting. Über 34.000 Bewerber wurden gecastet. Soviel wie niemals zuvor bei Deutschland sucht den Superstar. Am 6. Januar startet die neue Staffel von DSDS und schon jetzt gibt es quasi keine Tickets mehr.

Das Geheimnis des Erfolgs liegt wohl darin, daß es eine gute Mischung aus lustigen und wirklich guten Bewerbern gibt. Die ersten Castings sind eigentlich die besten, da es kaum eine Vorauswahl gibt. Anfangs versucht jeder Teilnehmer vor Dieter Bohlen und Co. zu bestehen. Manchmal einfach nut mit viel Witz und manchmal mit viel Glück. Aber nur die besten schaffen es schließlich in den Recall.

Schön ist, daß die Castings immer an ungewöhnlichen Orten stattfinden. In der letzten Staffel war es Mallorca und nun geht es anscheinend in die Karibik.

Nachdem man nun vermutet hatte, daß sich der Pop-Titan Dieter Bohlen den Mund verbieten lassen muss, hat Bohlen nun aber ganz klar darauf geantwortet. „Lieber steige ich aus der Staffel aus, bevor ich mir den Mund verbieten lasse“, sagte der 50 Jährige in einem Interview.

Es wird also wieder heftig in der neuen Staffel von DSDS. Bohlen auf altem Niveau und Kandidaten die sich unter Beweis stellen müssen. Es wird also wieder jede Menge Wortgefecht geben und wer weiss, vielleicht fliegt ja auch mal wieder das eine oder andere Wasserglas durch die Luft und macht die Jury nass.

Wer noch Tickets für DSDS sucht, der braucht schon sehr viel Glück. Denn es gibt Quasi keine mehr. Eventuell findet man aber jemanden, der seine Tickets abgeben muss, da er an dem entsprechenden Tag doch keine Zeit hat.

2 Kommentare

  1. Linda sagt:

    Gibt es denn schon Informationen wo und wann es Karten für die nächste Staffel geben wird?

  2. filmfreak sagt:

    Bei DWDL.de gefunden: Wer keine Tickets mehr für die Show kriegt, kann auch zum offiziellen Public Viewing mit Meet & Greet und Live Auftritten gehen. Das findet direkt neben dem Superstar-Studio statt.
    Tickets gibts hier: https://www.grundy-le.de/index3.php?m=4

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de