Home » Allgemein » DSDS: Annemarie Eilfeld und ihre neue Liebe

DSDS: Annemarie Eilfeld und ihre neue Liebe

Annemarie Eilfeld, bekannt aus DSDS, hat eine neue Liebe. Nachdem in den letzten Tagen schon viel über sie geschrieben wurde, daß hier und da neue Nacktfotos von Annemarie Eilfeld aufgetaucht sind, gibt es nun einmal eine Nachricht aus einer ganz neuen Richtung. Annemarie hat einen neuen Freund.

Der glückliche ist ein 20 jähriger Handballer der bei der HG 85 in Köthen spielt. Gesehen wurden die beiden schon öfter einmal. Allerdings konnte man bislang nicht darauf deuten, daß die beiden ein Paar sind. Nachdem Annemarie nun gefragt wurde, ist es offiziell: Sie sind ein Paar.

In einem Interview sagt Annemarie, daß die beiden sich schon seit 2 Jahren kennen. Allerdings war es im Streß von DSDS nicht möglich, daß die beiden sich näher kommen. Erst jetzt, wo sich das gröbste gelegt hat, hatte man etwas Zeit sich besser kennenzulernen.

Auf Fragen ob die beiden in nächster Zeit zusammen in eine Wohnung ziehen möchten ragierte Annemarie schon fast etwas überrascht. Sie sagt, daß dies aktuell nicht möglich ist. Sie wohnt in Berlin und er muss, aufgrund des vielen Trainings, in Köthen bleiben. Daher bleibt vorerst alles wie gehabt.

Nun sind die beiden ja auch gerade ein frisches Paar. Da ist noch viel Zeit bis man gemeinsam in eine Wohnung zieht.

4 Kommentare

  1. Benjamin sagt:

    Also ich bin immmer froh, wenn man an so einer Stelle noch Öffentlichkeit und Privatleben verbinden kann. Und bewundere auch die, die es gemeinsam versuchen.

  2. MaxMütze sagt:

    Wen interessiert, ob eine unbedeutende 19jährige mit einem 20jährigen befreundet ist? Und das dieser in seiner Freizeit als Amateur Handball spielt? Es ist wie immer: Nachdem sie nun schon in der Öffentlichkeit von einer genauso unbedeutenden Person, dieser Matthäus, getopt und vertrieben wurde, zeigt sich, dass es über Dorfdiscos und Einkaufszentren hinaus wohl nicht reicht.Also irgendwas an irgendeinen Pressevertreter, damit man wenigstens überhaupt noch mal vorkommt. Widerlich!

  3. Flug USA sagt:

    Wer ist denn der Glückliche? Gibt es irgendwo Fotos von ihm bzw. den beiden?
    Kann mir Annemarie gar nicht in einer Beziehung vorstellen…

  4. Larissa sagt:

    wirklich wo wurde das geschrieben mit den Nacktfotos?

    Ich kenne alle Artikel, ich bin Fan, und ich kenne auch alle Fotos. (Nacktfotos gab es sowieso nie) Solche heißen Fotoshootings wie zu DSDS-Zeiten, also fast ein Jahr her, gab es seither auch nicht mehr, Annemarie war viel mehr die letzten Monate fast nur auf Konzerten oder im Tonstudio anzutreffen.

    Übrigens sind die beiden nicht „frisch zusammen“, sondern schon seit Sommer letzten Jahres.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de