Home » Allgemein » DSDS – Das Finale Menowin ist raus – Betrug bei DSDS?

DSDS – Das Finale Menowin ist raus – Betrug bei DSDS?

Beim großen Finale am Samstag Abend auf RTL gab es dann endlich den lang erwarteten Sieger der DSDS-Staffel. Und die Jury kündigte bereits das große Grauen an. Nachdem Menowin und Mehrzad ihre Auftritte hatten wurde die Jury befragt, wen sie denn zum Superstar machen würden.

Von allen drei hörte man das selbe „Ich denke, ich würde da eher zu Menowin tendieren“. Auch Sylvie van der Vaart, die für Nina Eichinger in der Jury saß, weil diese wegen der Aschewolke nicht kommen konnte, tendierte zu Menowin.

Es verging eine Menge Zeit. Das Ergebnis wurde heiß erwartet und dann der große Schock: Der Sieger der aktuellen DSDS Staffel in 2010 heißt….. Mehrzad Marashi – und obwohl Menowin sehr gefasst wirkte, konnte sich wohl jeder denken, was gerade in ihm vorgegangen war.

Der Herr Bohlen wird vermutlich trotzdem dafür sorgen, daß Menowin seine Chance bekommt, immerhin hat er einen Narren an ihm gefressen. Allerdings werden nun ganz andere Stimmen wach.

Aktuell heißt es aus verschiedenen Kreisen, daß es sich bei der Entscheidung um Betrug handeln soll. Auf einigen Blogs gehen die Gerüchte so weit, daß behauptet wird, daß RTL entschieden haben soll, daß Menowin nicht gewinnen darf.

Meiner Meinung nach ist an den Gerüchten nichts dran. Es ist kein Grund erkennbar, wieso RTL soetwas machen sollte. Und auch wenn die Niederlage von Menowin sehr überraschend gekommen ist, so sollte man nicht gleich meinen, daß das Ergebnis manipuliert wurde.

Aktuell gibt es von RTL dazu keine Stellungnahme. Ob hier noch eine auftauchen wird bleibt abzuwarten.

22 Kommentare

  1. Lindert94 sagt:

    Also ich finde Merzhad generell schon scheiße denn er war so langweilig. Ich habe immer auf den Auftritt von Menowin gewartet. Er ist der bessere zb. der Song Von Michael Jackson Billie Jean war schon das geilste was man singen kann und das man tanzen kann. Merzhad gehört nicht ins Show buisness. Genauso wie bei Daniel Schuhmacher der hat nur 2 Songs produziert ( Also Siegersong und noch ein weiteren ) dann war er schon von der Bildfläche. Wenn ihr mich fragt ICH WILL EINE NEUE ENTSCHEIDUNGSSHOW!!! Ich hab beim Finale angerufen und dort kam nicht menos stimme sondern von irgendjemand anders der nicht bei dsds ist. Ich will das diese Betrug Sache aufgeklärt wird denn ich glaube rtl wil was vertuschen was die welt nicht hören soll. Die Entscheidung stand schon von anfang an Fest. Denn Menowin sollte eigentlich nicht auftreten. Also haben sie statt einer Live Show ein Sendung vorproduziert, weil wenn man das so vergleicht das auf dem Bild wo die Stimmen gezählt worden sind das Tageslicht ist dann ersheint das etwas unlogisch. Das Finale war ja abends wo es schon dunkel ist. Es kann nämlich nicht sein es ergibt alles kein Sinn. Rtl pickt sich schon die Superstars raus am anfang das merkt man schon am casting. Im Casting werden nur die besten gezeigt die wirklich weiterkommen und die die sich schon am anfang zum Deppen machen. Ich guck zwar noch rtl aber nur Alarm für Cobra 11 die Sendung finde ich noch in Ordnung. Dsds sollte abgeschafft werden und ich glaube nicht das dort ganz Deutschland für einen anruft. Ich vermute so paar tausend aber mehr auch nicht. Merzhad wird eh bald festgenommen, weil er geschummelt hat denn wer ne Anonyme Anzeige macht ist echt schon richtig blöd. Ich glaube auch rtl steckt hinter dem Betrug. Das ist genauso wie beim Bund sie schicken soldaten nach Afghanistan die keine Ahnung haben davon und die guten Soldaten bleiben in Deutschland. Genauso läuft es auch bei DSDS ab der bessere muss gehen und der schlechtere gewinnt. Menowin hat mehr Rytmus Gefühl Merzhad nicht. Genauso wie ich werdet ihr begreifen das DSDS der reinste Müll ist wo beschissen ohne rot zu werden. Aber diesmal haben die es falsch gemacht. Das Fenster hätte nicht auf sein dürfen denn wäre es der perfekte Betrug werden können. Macht es genauso wie ich, nicht mehr DSDS gucken und besonders nicht RTL wenn ich mich in eure Situation versetzen könnte hätte ich schon längst RTL verklagt.

  2. Angelina Schiefele sagt:

    Betrug im Finale von DSDS 2010:

    In allen 9. Mottoshows hatte Menowin Fröhlich die Nase eindeutig vorne und stellte Mehrzad Marashi immer wieder in den Schatten.
    Bei Menowin merkte man, dass er die Musik lebte und bei Mehrzad schlief man ja fast ein.
    Wenn man die gesamten DSDS-Gewinner vergleicht, sind es immer wieder die gleichen Charaktere. Der Gewinner steht vorher schon fest. Das Telefon-Voting ist nur ein Vorhang, um das zu vertuschen.

    Menowin passte dem Sender einfach nicht ins Konzept, wegen der Vorbildfunktion des Superstars. Außerdem hat der Sender vermutlich Angst, dass Menowin wieder rückfällig wird und in den Knast wandert.

    Aber jetzt mal eindeutige Beweise für den Betrug beim Finale. Wie wohl jeder Zuschauer mit verfolgen konnte, war Menowin eindeutig der Besser. Das bestätigten die Zuschauer im Saal, die immer wieder „Menowin“ riefen als auch die Jury.

    Desweiteren rief ich immer wieder für Menowin an. Aber ich kann nicht durch, die Leitungen waren wohl noch zu bzw. wurden mit Absicht geschlossen. Keiner meiner Anrufe ging durch.
    Deshalb versuchte ich via SMS durch zu kommen. Prompt erhielt ich eine „Danke-SMS“
    Also versuchte ich nochmal anzurufen, aber es klappte wieder nicht. Also rief ich einmal bei Mehrzad´s Durchwahl an und dachte was für ein Zufall. Dieser Anruf ging durch. Als ich dann erneut bei Menowin´s Durchwahl anrief ging dieser Anruf nicht durch.
    Schon hier wusste ich, dass etwas faul war.
    Gut dachte ich mir und schrieb weiter fleißig SMS an Menowin´s Durchwahl und erhielt meistens eine „Danke-SMS“ Allerdings schrieb ich etwa 30 SMS und erhielt nur 11 „Danke-SMS“
    Als es dann zum überraschenden Sieg von Mehrzad kam, dachte ich mir, was ist wohl mit meinen anderen 19 Stimmen passiert. Die haben wohl nicht gezählt. Also muss der Sender betrogen haben.
    Dann erhielt ich noch weitere 2 „Danke-SMS“ eine bekam ich am Sonntagmorgen um etwa 10 Uhr und die andere am Sonntagnachmittag etwa 14 Uhr.
    Wenn man das mal hochrechnet, fehlen von mir damit 19 Stimmen, und wenn man die Anrufe zählen würde, die nicht durchgingen. Dann ist der Sieger ja wohl sicher. Vor allem aber der Betrug von RTL. Der die Leitungen von Menowin absichtlich manipuliert hat.

    Wenn man die Zahlen auf alle Menowinanrufer umschlagen würde, dann fehlen vermutlich noch hunderte von Stimmen für Menowin.
    Wem erging es denn beim DSDS-Finale genauso???

    Hier ein weiterer Beweis für den Betrug von RTL im DSDS-Finale:
    Schon vor der Entscheidung dachte ich, Menowin hat den Siegertitel am besten gesungen. Gut, dann wollte ich schauen, ob der Titel schon vorher zum download angeboten wird. Und tatsächlich war „Mehrzad´s Siegertitel“ schon verfügbar und das vor der Entscheidung. Aber der Titel von Menowin nicht. Wusste RTL schon, wer der Sieger war??? Und das 30 Minuten vor der Entscheidung, obwohl man noch anrufen konnte. Und ich dachte immer, dass die Entscheidung vom Notar unter Verschluss gehalten wird.

    Außerdem hat Mehrzad immer Hetzkampagne gegen Menowin betrieben und das Gehetze der Zeitung nur noch bestätigt. Jeder der DSDS-Kanditaten hat eine zweite Chance verdient. Mehrzad hat Pleite gemacht und erhielt seine Chance, Menowin hat seine Strafe abgesessen und ihm hat die „BIlD“ seine Chance verbaut.

    Klar ist natürlich, dass Mehrzad schon in wenigen Monaten wieder von der Bildfläche verschwindet. Wer will schon einen Xavier Naidoo verschnitt. Bei jedem seiner Lieder schläft man fast ein.

    Menowin dagegen wird seinen Weg gehen und im Showgeschäft bleiben. Er ist der wahre Sieger von DSDS. Ich bin mal gespannt, ob der Betrug von RTL jemals aufgedeckt wird.

    Wir jedenfalls werde nie wieder DSDS schauen, wir wollen ja keine „Betrugs-Show“ unterstützen. Damit fehlen der Show schon mal 10 Zuschauer.

    Vielleicht sollten sich hier mal alle Menowin Fans zusammen tun und nie wieder DSDS schauen, so lange bis der Betrug aufgedeckt wird.

    „Einer für alle, Alle für einen“

  3. Anna sagt:

    Jungs und Mädels…ihr vermutet ALLE falsch…die Show war komplett gefälscht!!!…Wie konnte Ines im Publikum sitzen und gleichzeitig in Gera in nem Club sein???…die große LIVEshow…alles verarsche!!!!!!

  4. Sylvio sagt:

    Mal alle ganz locker bleiben….

    Ich weiß nicht ob es da eine Manipulation gegeben hat, oder nicht. Fakt ist doch einfach, dass es in diesem Land eine Lobbi gibt, die es zu verhindern versteht einen Menowin nicht noch oben kommen zu lassen. Und dieser Name steht doch hier für aber tausende Menschen, die bewusst von unserem System unten gehalten werden. Man gibt sich kämpferisch die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen und schmeißt im selben Atemzug den Banken das Geld in den Rachen um die Führung und die Macht zu halten. Eine Bildzeitung erlaubt sich eine Kampagne gegen einen Hartz 4 Empfänger und signalisiert Macht über Entscheidungen. Politiker versuchen einen Auftritt eben dieses Menowin zu verhindern und versuchen ebenfalls an Ihren eigenen Strukturen fest zu halten. Das ist die Integrationspolitik unseres Landes….eben einfach eine große Lüge!

    Fakt ist doch einfach, dass wir uns entlich einmal unserer Macht bewusst werden müssen!

    Warum kaufen wir weiter diese verlogene Bildzeitung, warum sorgen wir nicht dafür, dass deren Umsatzzahlen rückläufig sind und zwingen diese verlogenen „Saubermänner“ damit nicht in die Knie?

    Warum sehen wir weiter diese Show, statt sie beim nächsten Mal einfach zu ignorieren und damit die Einschaltquoten schlicht ins Nirvana zu befördern?

    Warum geben wir einem Menowin nicht alle eine eigene Plattform und befördern ihn zu unserem Helden, statt ihn dieser gefräßigen Bande von Sinnesvergaltigern Namens Medien auszuliefern?

    Menowin ist ganz sicher der gefühlte Sieger, aber der wahre Gewinner sind die Medien und das ausschließlich durch unsere Hilfe, darüber sollten wir alle mal nachdenken.

    Was ich in dieser Sendung ganz bitter fand, dass uns hier ein klassisches Beispiel von guter Ausländer und böser Ausländer vorgeführt wurde und am Ende ein Handverlesener Gewinner präsentiert wurde. Und anscheinend, so wird uns aufgezeigt, gibt es in unserem Land nur eine Möglichkeit aus dem Abgrund eines Existenzminimums herauszukommen, mit Hilfe der Medien.
    Und bestimmt wird das alles durch die Medien, allen voran die Zeitung mit dem roten Lügengesicht, welche jeden Morgen aufs Neue aufgeschlagen wird und deren Konzept wohl auch in Zukunft erfolgreich funktionieren wird. Es geht immer um Geld, Macht und Verteilung derselben und wer sich einbildet mit einem Anruf, oder einer SMS daran etwas zu ändern, der irrt sich gewaltig.

    Fazit: Manipulation funktioniert nur, solange es Menschen gibt die sich manipulieren lassen!
    Und das alles zeigt doch erst einmal auf, wie manipulierbar wir Menschen überhaupt sind.

    Machen wir doch diesen Menowin zu unserem Helden und sorgen dafür, dass ein Mensch gewinnt, der den Rock im Blut hat und der oberen Struktur das Grausen lehrt!

    Vieleicht erkennen diese Damen und Herren dann, wer in einem Land wie unserem die wirkliche Macht hat Dinge zu verändern.

    Ich habe so etwas schon mal erlebt….1989 in Leipzig und einige Wochen später war die Mauer weg.

    Wir haben die Macht und müssen sie richtig einsetzen, dann müssen wir auch nicht mehr mit solchem Betrug einhergehen und uns damit ab finden.

    Sylvio

  5. eddy sagt:

    MENOWIN is Back !!!

    Nie wieder RTL

    Betrug

  6. Stephanie sagt:

    an Maren :

    wann war Menowin bitte ein schlechter Verlierer ??
    Er war nicht bei den Proben weil seine Oma oder was weis ich im Krankenhaus lag weil sie Krebs hatte !! Und deswegen war er fast jeden Tag bei ihr im Krankenhaus! Und wenn er mal ne Auszeit will.. warum nicht .. niemand hat es verboten !!

    und jetzt mal meine Meinung:

    ich glaube auch das dass Betrug war..

    1. Merzhad hat 1 stunde vor dem Auftritt in einem Interview gesagt falls er gewinnen sollte gibt er ein Konzert für alle seine Fans UMSONST – na wenn das mal kein zuckerschlecken ist – haben sich bestimmt viele gedacht!

    2. Menowin ist Zigeuner, war im Knast und hat Kinder mit seiner Cousine (die eigentlich nichtmal seine richtige Cousine ist) und wir alle wissen wie viele hier in deutschland gegen Ausländer, Zigeuner etc. sind .. was ich einfach nur Scheiße finde, denn es sind auch ganz normale Menschen!! Und ich weis wie es ist wenn man als Ausländer und Zigeuner beleidigt wird, weil ich es oft genug mitbekommen habe durch meine familie und Bekannten..und so..

    3. Warum hat Merzhad zu Silvie gesagt „Ja als SIEGER werde ich dabei sein“ obwohl es nocht nicht feststand wer der Sieger ist?!
    Es ist wirklich komisch das sich der ganze abend nur um merzhad gedreht hat .. z.B. dass sein Kopfhörer nicht ging ?! Naja …

    4. Wenn man bei Merzhad angerufen hat kam seine richtige Stimme .. bei Menowin kam komischerweise nicht seine richtige Stimme.. wir haben Meno oft reden hören und das was er beim Anruf gesagt hat war NICHT ER !!!

    und ja ich glaube auch das RTL schiss bekommen hat dass Meno wieder in Knast muss..
    es war ziemlich unfair von der jury und RTL denn alle außer Menowin haben gewusst dass die Polizei Menowin nach der Show abführen will !! Und jeder weis das Menowin seine Vergangenheit ruhen lassen will und wie er zu der Polizei eigentlich steht.. Endlich hat er die SCheiße hinter sich mit Knast und so .. und dann kommt die Polizei schon wieder angetanzt !!

    MENOWIN ist der wahre SIEGER!!!! Ich weis das er sein Ding durchziehen wird .. nicht so wie Merzhad .. das große Geld abräumen .. 1,2 oder 3 Songs machen .. und dann Tschüss !!! Menowin ist einfach für die Musik geboren er hats im Blut !! und ich glaub ich kann das schon sagen .. denn ich bin mit Musik aufgewachsen !! Merzhad ist wie der 2. Xavier Naidoo .. nur das er niemals an ihn rankommen wird !! Merzhad seine Stärke ist SChnulzelieder .. Menowin kann einfach alles .. ich meine der hat nen song gesungen den normalerweise 30 leute singen !! dazu kann ich nur den kopf schütteln und sagen der junge ist der wahnsinn !!

  7. Marion fan sagt:

    Es war betrug auf jeden fall !!!!!!
    es gibt sogar ein bild wo der notar und die beiden leute die die stimmen gezählt hatten !!!!!!!!!!
    es war ne leifübertragung und dort waren fenster und die fenster wurden mit blauen vorhängen abgedekt und
    da kamm aber noch tageslicht durch man konnte tageslicht sehen und das bei der lievübertragung um 20.15 wo es eigentlich schon dunkel sein soll ???!!!!
    da geht nichts mit rechten dingen zu und das sollte man auch mal klar stellen den es handelt sich hier um betrug!!!!!!!!!!
    Und ich hab auch ein beweis
    http://www.schuelervz.net/Link/Dereferer/?http%3A%2F%2Fimg372.imageshack.us%2Fimg372%2F9194%2Fdsds.jpg
    dort ist das tageslicht ist das nicht merkwürdig wen es doch dunkel sein sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Marion fan sagt:

    Es war betrug auf jeden fall !!!!!!
    es gibt sogar ein bild wo der notar und die beiden leute die die stimmen gezählt hatten !!!!!!!!!!
    es war ne leifübertragung und dort waren fenster und die fenster wurden mit blauen vorhängen abgedekt und
    da kamm aber noch tageslicht durch man konnte tageslicht sehen und das bei der lievübertragung um 20.15 wo es eigentlich schon dunkel sein soll ???!!!!
    da geht nichts mit rechten dingen zu und das sollte man auch mal klar stellen den es handelt sich hier um betrug

  9. Maren sagt:

    ey…das gilt jetzt mal an alle.

    ich finds von jedem menowin fan extrem scheiße das ihr so verdammt unfair seit. ich meine es ist ja jetzt nicht so das mehrzad gar nichts kann oder?…ich hätt es beiden gegönnt. Menowin war ein guter sänger usw. ja die meinung vertrete ich auch. aber das jetzt jeder gleich behauptet rtl hätte geschummelt nur weil er den titel nicht bekommen hat. Er hat doch letztendlich auch einen plattenvertrag bekommen. was wollt ihr mehr? den superstartitel?? also ihr könnt auch ohne diesen titel fans sein……ich hab mich allerdings auch über menowin geärgert, selbst wenn er mies gelinkt wurde.. denn, so einen schlechten verlierer gab es bei dsds noch nie. und ich fand es scheiße von ihm das er es nicht für nötig gehalten hat zur generalprobe zu kommen.

  10. Vincent sagt:

    Es war Betrug ! Die haben menowin nicht gewinnen lassen wegen der koks gerüchte. Sie wollten keinen superstar der dan vermutlich wieder in den knast muss. die haben das finale nur ausgestahlt wegen der einschaltquoten, ausser dem kam am ende wenn man für menowin angerufen hat mehrzads stimme. Viele Stimmen von menowin wurden nich gezählt. Viele werden gerechtlich dagegen vorgehen was meiner meinung richtig ist, weil wir dafür geld bezahlt haben mit dem anruf und weil es nur fair ist auch wenn menowin wegen der gerüchte in u-haft saß oder sons was auf grund der mehrheit der stimmen superstar werden müsste.

  11. Ein Fan sagt:

    Ich denke und sage auch,das es Betrug war und nicht alles Fair lief!!!!!
    Alleine die Zuschauer die für Menowin anriefen kamen nicht durch,da laufend das Telefon besetzt war!! Man könnte auch sagen das das Telefon aus der Wand gezogen oder der Hörer daneben gelegt wurde!!!! Punkt 1!!!
    Punkt 2, Wenn die Fans eine SMS schickten,kam ein Dank von „Mehrzad sagt danke usw… Da ist doch was ober Link!!! Können die Menowin nicht leiden,das er eine Heftige Vergangenheit hat?????Da er Zigeuner ist??? Leben hier nur noch Rastisten??? was soll den das???
    Menowin war ab der ersten Mottoshow immer der Beste gewesen und beim Finale wird er so gelinkt???? Es wurde Manipuliert!!! Und es sagen auch tausende von Menowin Fans!!!! Wir bilden es uns nicht ein und können das 1×1!!!!!! Also meine Meinung dazu!!!
    Es sollte ein erneutes Finale geben!!!

  12. Sula sagt:

    Diese Hetzerei gegen Menowin ist einfach nur wiederlich!
    Menowin wäre verdient Superstar 2010 geworden! Denn Menowin singt mit dem Herzen und das hört und spürt man.Er tanzt auf der Bühne das man unweigerlich mitwippen muß aber seine Neider haben Menowin mit Halbwahrheiten und Lügen regelrecht „bombadiert“,- doch das reichte den Neidern noch nicht und man zeigte Menowin „ANONYM“ an und das am Tag vom Finale.Das hat Menowin den Sieg gekostet! Neider schämt euch,ihr seit wiederlich und armselig! Diese „Koks-Geschichte“ glaube ich nicht und ich hoffe für Menowin das die Wahrheit ans Licht kommt und wünsche ihm alles Gute!

  13. Andreas sagt:

    100 % Betrug !!!
    Menowin ist und war eindeutig der bessere.
    Wer das noch nicht gemerkt hat muß taub und blind sein. Ich gehe nun davon aus , dass RTL manipulliert.
    Super schade, der Sender ist bei mir voll unten durch.

  14. peterpan sagt:

    Bin auch der Meinung das es Betrug war. Hinter der Bühne wartet schon die Kripo um Menowin zu vernehmen.
    Da hat RTL es sicher mit der Angst bekommen das der Superstar im Knast landet und hat den anderen gewinnen lassen.

  15. Hektor sagt:

    Menowin hat kalr die dickeren Raketen abeschossen, wenn er Mist gemacht hat OK dafür hat er auch gebüßt und gut. Wäre er Papst hätte er nur einen Hirtenbrief schreiben müssen und nicht hinter Gitter. Den Bohlen Song hat er klar leben und Schwung und Sinn eingehaucht, bei Merzad klang es viel zu traurig wenn auch gut gesungen, fehlte das gewisse Etwas. Aber Menowin hat sich leider wieder in Freiheit zu sehr auf sein können verlassen und , klar wer kann Ihm das Feiern verübeln, aber hätte er sich etwas Zeit damit gelassen hätte er es nun leichter. Vieleicht braucht er ja den harten Weg und schleift sich eben so zu dem was er jetzt schon sein sollte, wenn es nach RTL geht. Ich glaube mit seinem Talent sollte man Ihm die nötige Unterstützung geben, auf die Fresse hat er ja nun ausreuchend bekommen. Viel Glück undbleib sauber Alter.

  16. blocki sagt:

    Für mich steht fest!!! Ich gucke nie wieder DSDS!!!! Totaler Betrug!! Wie kann jemand bei jeder Show vorne liegen und ausgerechnet im Finale fast 14 % dahinter!! Voll der Witz!!! Die denken auch wir sind alle eh bissel blöde!!!!!

    War vieleicht ne Rufumleitung von Meno auf Mehrzad drin!!!!! ;;((((

  17. annette sagt:

    ich glaub auch, dass es fake war.
    ich hab 4 mal für menowin angerufen und es war ewig besetzt, warum wohl? weil so viele angerufen haben.
    oder haben die den hörer daneben gelegt? unverständlich. er sang definitiv besser!!

    menowin, alles gute für dich!
    lass die ohren nicht hängen!
    a

  18. Bibi sagt:

    Ich bin auch dafür das es reiner Betrug war!
    Menowin war fast in jeder Mottoshow an erster Stelle…und dann auf einmal Mehrzad Superstar??? Ne kann nicht sein!
    Da wird RTL für gesorgt haben.

    Egal mit wem ich bis jetzt gesprochen habe…jeder hat wie oft für Menowin angerufen oder eine SMS geschickt!

    Dieser Mehrzad passt überhaupt nicht in die Kategorie Superstar!
    Er ist viel zu langweilig…in nem halben Jahr hört man von dem eh nichts mehr!!!

  19. Nadi sagt:

    ich bin auf jeden fall der meinung, dass beim dsds finale betrogen wurde. in allen 9 mottoshows war menowin immer auf platz 1 bei den votings.

    http://www.tv-live24.de/2010/04/18/dsds-2010-ergebnis-fraglich-votingergebnisse-verffentlicht/

    im finale soll er dann ANGEBLICH nicht mehr der beste sein???? das werde ich NIEMALS glauben!
    für mich war menowin immer der beste, er ist ein super sänger und entertainer und er wird viel erfolgreicher sein als der persische teppichknüpfer!

  20. Christin sagt:

    Also für mich ist klar das es dort nicht mit rechten dingen zuging, wenn man sich die votings anschaut ist es wirklich unglaubwürdig das er ausgerechnet in dieser show über 10% hinter Mehrzad liegt. Aber dennoch ist doch klat wer der wahre Siger ist ! Und Menno ist definitiv nicht derjenige der untergehen wird.

  21. Manuela sagt:

    es war definitiev betrug…menowin war der eindeutige sieger und wird es auf jedenfall auch bleiben!!!mehrzad wird so schnell von der bildfläche verschwinden wie er aufgetaucht ist…mehrzad hat in jedem video (bevor er gesungen hat) mit unfairen mitteln gekämpft und immer durch die blume menowin schlecht gemacht…menowin hat nichts der gleichen verlauten lassen!!! bei ihm hat man jedesmal als er gesungen hat gemerkt dass er die musik lebt! auch wenn er nicht immer zu proben kam usw er hat immer ein geile show abgeliefert und sein bestes gegeben! seine stimme hat einfach wiedererkennungswert was bei mehrzad nicht zutrifft.also beide den siegersong gesungen haben habe ich bei mehrzad nicht gefühlt…als menowin gesungen hat habe ich glatt angefangen zu weinen…und das hat bei mir sehr viel zu sagen.also leute wir müssen uns gegen diesen betrug wehren und menowin unterstützen egal wie!!!MENOWIN DU BIST UNSER WAHRE SUPERSTAR 2010!!!

  22. Momid sagt:

    Was hinter den Kulissen geschieht, wird man nicht rauskrigen, da alle einen vertraglichen MAULKORB HABEN, die da mitwirken – auch die ausgeschiedenen Jurymitglieder.
    Aber schon 2007 hat sich ein Graf Bernadotte, der eng mit Bohlens DSDS zusammen gearbeitet hat doch verplaudert, dass das alles “ Schiebung“ sei und man unbequeme KANDIDATEN gezielt nicht gewinnen lasse, die sich nicht leicht biegen lassen. Das dürfte auf Menowin zutreffen und sieht man sich die Gewinner nderer Staffeln an, so merkt man schon, dass deise Muttersöhnchen udn Weichspüler alle wirklich wie aus einem Guss sind. – Welch ein Zufal, — bei einer Jugend , die haufenweise sonst Platten von einem Eminem, Sido und anderen kauft, die alles andere als “ Vorbilder“ sind .. wer soll das glauben ?

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de