Home » Allgemein » DSDS Star Daniel Schuhmacher

DSDS Star Daniel Schuhmacher

Noch gar nicht solange ist es her, dass wir einen neuen DSDS Star haben. Daniel Schumachers DSDS-Siegersong „Anything But Love“ schoss direkt auf Platz eins der deutschen Singlecharts. Das ist aber nicht alles. Er stellt sogar auch gleich noch einen neuen Rekord auf. Keine Single verkaufte sich, laut „media control“, in diesem Jahr innerhalb einer Woche bisher besser, als der Debüt-Song des 22-Jährigen. Daniel Schuhmacher kickte mit seiner gefühlvollen Ballade, Lady Gaga (23) und ihre Single „Poker Face“ vom Pop-Thron. Sie muss sich nun nach elf Wochen an der Spitze der Charts mit Platz zwei begnügen. Trotz alle dem, gönnt er sich keine Ruhepause: Die zweite Single „Take You To The Clouds“ ist bereits in der Mache, sein erstes Album erscheint am 30. Juni. man darf gespannt sein, was wir noch so alles von ihm hören.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de