Home » Allgemein » Eine Kuh mieten

Eine Kuh mieten

Ich musste eben etwas schmunzeln als ich das gelesen habe. Ich habe noch nie gehört das man sich eine Kuh mieten kann. Auf dem Kräuterbauernhof Erath in Österreich ist dies aber möglich. Man sucht sich aus der Braunkuhzucht eine Kuh aus die einem besonders gut gefällt und diese mietet man sich dann für einhalbes Jahr. Ich finde das eine schöne Idee (viell. auch eine Geschenkidee) vor allem, wenn jemand so ein Käsefan ist wie ich es bin. Auf Wunsch wird einem der Käse von der eigenen Kuh zu gesendet der direkt auf dem Hof produziert wird. Selbstverständlich könnte man auf dem Kräuterbauernhof auch gleich Urlaub machen und täglich frische Milch seiner eigenen Kuh genießen, sie mit Streicheleinheiten verwöhnen und einfach etwas Zeit mir ihr verbringen. Wer seine Kuh jeden Tag sehen möchte, kann dies auch über die Live-Cam die im Stall aufgebaut ist tun. Also wer schon immer seine eigene Kuh haben wollte, sollte sich mal schnell auf der Homepage eine aussuchen.

beate_1

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de