Home » Allgemein » Einige sinnlose Zeilen

Einige sinnlose Zeilen

Ich habe euch ja gewarnt – ich komme wieder!! Nun ist es soweit – die letzten Tests sind erfolgreich verlaufen. Dieser Artikel ist nun also quasi die Wiedergeburt des Blogs.

Ich habe mich echt erschrocken, denn in der Zwischenzeit sind wirklich viele Blogs offline oder werden nicht mehr betreut. Ich frage mich ernsthaft, ob ich nun etwas verpasst habe? Sonst waren Blogs doch immer so beliebt. Nun schreibt irgendwie keine Sau mehr. Ein Grund mehr dies zu ändern.

Wie geht es weiter?

Ich werde wie gewohnt Themen zu Technik und News behandeln. Vielleicht auch etwas Poesie und selbstverständlich auch mal den einen oder anderen Witz. Etwas lachen muss ja nun wirklich sein. Anschließend werde ich regelmäßig Nacktfotos von mir veröffentlichen und euch meinen schönen Körper präsentieren (kleiner Scherz am Rande).

Ich weiß wirklich noch nicht so genau wo wir hier anfangen – wir könnten ja darüber berichten, warum die Erde rund ist oder spekulieren, wieso wir eigentlich denken das sie rund ist?! Vielleicht ist sie ja auch eine Scheibe oder quadratisch, praktisch gut… bla bla. 🙂

Lasst euch überraschen – es wird euch bald geholfen. Vertrauen Sie mir, denn ich weiß selbst nicht was ich tue 😉

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!!!

Tags: , , ,

1 Kommentar

  1. Elietta sagt:

    Schön, dass du wieder da bist, Miguel! Willkommen zurück! 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de