Home » Allgemein » Entführtes Mädchen 18 Jahre in Garten versteckt

Entführtes Mädchen 18 Jahre in Garten versteckt

Eigentlich kann man sich jeden Tag aufs neue an den Kopf packen. Ich bin jeden Tag aufs neue schockiert, wenn ich im TV die Nachrichten anmache oder im Internet surfe. Warum sind Menschen so gestört? Ich weiß es nicht. Man kann, dass ja noch nicht einmal nachvollziehen warum Menschen so grausam sind? Warum sie anderen das Leben für immer zerstören. Mit was für ein Recht? Sollen die sich doch einfach eine Gummipuppe kaufen mit der können sie dann machen was sie wollen aber doch bitte nicht mit Kindern. Menschen die meiner Meinung nach einfach nur krank sind und meiner Meinung nach, nach so einer Tat auch nicht mehr das Recht haben sollten auf ein Leben nachdem diese dann ihre Tage abgesessen haben. 

18 Jahre lang war Jaycee Lee Dugard eingesperrt und wurde sexuell missbraucht. Jetzt hat das Martyrium der Amerikanerin ein Ende. Die Polizei befreite die inzwischen 29-jährige nahe ihres Elternhauses aus der Gewalt eines Ehepaares.

Es war ein emotionaler Moment: Jaycee Dugard und ihre Mutter sahen sich zum ersten Mal seit 18 Jahren wieder. Mit dabei waren auch die Schwester des Opfers und Dugards 15- und 11-jährige Töchter, die vom Tatverdächtigen gezeugt wurden.

Allen gehe es gut, sie seien sehr glücklich, berichtete Dugards Stiefvater, der nach dem Treffen mit seiner Ex-Frau telefonierte. Jaycees Mutter habe gesagt, das erstaunlichste sei, wie jung ihre 29-Jährige Tochter aussehe, fast so wie an dem Tag im Jahr 1991, als sie auf dem Schulweg entführt wurde.

Von der Öffentlichkeit abgeschirmt

Seitdem wurde Dugard offenbar im Hinterhof des Hauses von Phillip Garrido festgehalten, einem polizeilich bekannten Sexualstraftäter. Der 58-Jährige saß wegen Kidnapping und Vergewaltigung im Gefängnis und ist seit 1988 auf Bewährung frei. Bewährungshelfer besuchten ihn sogar zuhause, ihnen fiel aber nichts Verdächtiges auf. Sheriff Fred Kollar sagte, auf dem Gelände gebe es mehrere Hinterhöfe, es sei sehr unübersichtlich. Dugard und ihre Töchter seien komplett von der Öffentlichkeit abgeschirmt worden, die Kinder seien nie zur Schule gegangen oder zum Arzt. 

Hier könnt ihr nochmehr lesen: Klick

 

 

 

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de