Home » Allgemein » Erfahrungsbericht: Regividerm weiterhin auf Erfolgskurs

Erfahrungsbericht: Regividerm weiterhin auf Erfolgskurs

Erfahrungsberichte über Regividerm gibt es von Tag zu Tag immer mehr. Auf segapro.net gibt es zahlreiche Erfahrungsberichte über Regividerm. Aktuell sieht es ziemlich gut aus für die Wundersalbe, die lange nicht zeigen durfte was in ihr steckt.

Die Erfahrungsberichte die bei uns veröffentlicht werden sprechen hierbei eine deutliche Sprache: Regividerm hilf meistens gegen die schlimmsten Beschwerden. So berichten die Patienten oftmals, dass die Rötungen und allgemeinen Hautreize erheblich nachlassen. Es häufen sich die Berichte, dass die Salbe wirklich sehr gut hilft. Vereinzelt scheint es aber leider Probleme mit der Verträglichkeit zu geben. Worauf dies zurückzuführen ist, ist bislang nicht bekannt.

Lange wurde Regividerm B12 versteckt gehalten. Die Salbe mit der Wunderwirkung hatte keine Chance auf den Markt zu kommen. Nun ist es endlich soweit und die ersten Patienten können aufatmen. Allerdings ist die Salbe im Moment schon wieder auf dem Prüfstand. Man vermutet, dass die Salbe wegen diverser Mängel wieder aus dem Verkehr gezogen werden muss. Der Hersteller reagiert allerdings entspannt und sagt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

Man wird sehen, wie sehr sich Regividerm weiterhin auf dem Markt durchsetzen wird.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de