Home » Allgemein » Facebook Account löschen: Wie mit einem Klick löschen?

Facebook Account löschen: Wie mit einem Klick löschen?

Wie löscht man einen Facebook-Account dauerhaft mit nur einem Klick? Diese Frage stellt man sich wohl eigentlich nicht, denn wieso sollte man den Account bei Facebook löschen? Dies kann dann der Fall sein, wenn man aus irgendwelchen Gründen einfach keine Lust mehr auf dieses Portal hat. Sei es, weil man dort Probleme hat oder weil einem einfach die Zeit oder Lust fehlt.

Mit nur einem Klick kann man den Facebook Account löschen. Allerdings ist es nicht immer so einfach den Link auch wirklich zu finden. Gerade dann nicht, wenn man es eilig hat und es deswegen schnell gehen soll.

Wer nicht lange suchen will kann hier den Facebook Account löschen. Nun sollten alle persönlichen Daten gelöscht worden sein. Das ist nicht ganz uninteressasnt, denn in der letzten Zeit gab es ja immer wieder Gerüchte über die von Facebook gesammelten Daten. Ob man nach dem Löschen des Accounts seine Daten wieder geschützt hat, weiss aber wohl niemand.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de