Home » Allgemein » Far Cry 3: Erscheinungstermin und Trailer

Far Cry 3: Erscheinungstermin und Trailer

Far Cry 2 ist nun schon eine Weile her. Es ist bekannt, dass gute Computerspiele immer wieder einen Nachfolger bekommen. Dies ist nun auch bei Far Cry der Fall. Kevin Shortt von Ubisoft Montreal ist der Story Designer von Far Cry 3. Er sagte nun gegenüber der Presse, dass die Kollegen bereits an einer Geschichte für Far Cry 3 arbeiten.

Er will allerdings noch nichts verraten, teilte jedoch mit, dass das was er bislang gesehen hat wohl sehr sehr gut aussehen würde. Da es noch keine konkrete Geschichte gibt, kann es natürlich auch noch keinen Trailer geben. Allerdings wird bereits an dem Spiel gearbeitet und man kann wohl davon ausgehen, dass auch die Grafiken für das neue Far Cry bereits in Entwicklung stecken.

Ein Trailer wird Anfang 2010 erwartet. Von dann an wird es vermutlich nicht mehr sehr lange dauern, bis das Spiel released wird. Erfahrungsgemäß liegen zwischen dem Trailer und dem release nur wenige Wochen.

Einige Spiele sind natürlich eher die Ausnahme. So gab es teilweise von Spielen schon Trailer, welche erst Jahre später erschienen sind. Wir hoffen, dass dies bei Far Cry nicht so ist.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de