Home » Allgemein » FC Bayern München gewinnt wichtiges Spiel

FC Bayern München gewinnt wichtiges Spiel

Der FC Bayern München hat gestern ein wichtiges Spiel gewonnen. In der Champions League konnte der FC Bayern gestern Abend mit einem 1:0 gegen Maccabi Haifa einen riesigen Erfolg einfahren. Dieser Sieg war unglaublich wichtig für das Team um Trainer Louis van Gaal.

Damit sieht es für die angeschlagenen Bayern schon wieder besser aus. Gerüchte über den Trainerwechsel im Team der FC Bayern sind somit wohl vorerst hinfällig. Die Mannschaft spiele selbstsicher und hatte einige gute Chancen gegen einen sonst ziemlich starken Gegner. Dieser Sieg ist zuletzt nicht deswegen so ein großer Erfolg, weil einige wichtige Spieler die Bayern nicht unterstützen konnten. Bedingt duch V erletzungen gab es etwas Aufregung in der Aufstellung.

Louis van Gaal hat aber alles richtig gemacht. Auch wenn die Mannschaft nur ein Tor erzielen konnte: Sieg ist Sieg – Für das Team gibt es noch viel zu tun, denn schon bald geht es wieder los. Hoffen wir, dass Louis van Gaal dann wieder ein feines Händchen beweisen kann.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de