Home » Allgemein » Felix Magath weiter auf Einkaufstour

Felix Magath weiter auf Einkaufstour

Aufgrund der miserablen Ergebnisse des VfL Wolfsburg geht Felix Magath wohl mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Dem Einkaufen von neuen Spielern.

Der kroatische Ex-Nationalspieler Hrvoje Cale soll bereits seinen Vertrag unterschrieben haben. Er spielte zuvor für den türkischen Erstligisten Trabzonspor, war zuletzt jedoch vereinslos. Genauso bei dem wohl nächsten Transfer der Wolfsburger: Der Ex-Frankfurter Chris wird wohl die Abwehr der Wölfe verstärken und erst einmal einen Einjahres-Vertrag unterschreiben. Und auch an einem weiteren Ex-Frankfurter Verteidiger sollen die Wolfsburger interessiert sein, dem griechischen Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos, der momentan noch beim FC Liverpool spielt, mit seinen 32 Jahren aber wohl auch dort langsam auf das Abstellgleis kommt.

Indessen kann Diego sich komplett auf seine Suche nach einem neuen Verein konzentrieren, denn er wurde scheinbar vom Training freigestellt. Nachdem er am Ende der letzten Saison nach einer Nichtberücksichtigung für ein Saisonspiel einfach so die Mannschaftssitzung verließ, spielte er verständlicherweise in den Plänen Magaths keine Rolle mehr, durfte allerdings weiter bei Wolfsburg mittrainieren. Auch das scheint nun vorbei und nun muss der ehemalige Superstar zusehen, wo er unterkommt. Ein Angebot von Atletico Madrid an die Wolfsburger war anscheinend nicht wirklich ernstzunehmen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de