Home » Allgemein » FIFA WM 2010: Fußball Weltmeisterschaft 2010 – Die Auslosung

FIFA WM 2010: Fußball Weltmeisterschaft 2010 – Die Auslosung

Die Auslosung für die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist nun gelaufen und die Gruppenspiele für die Fußball WM 2010 steht somit nun fest. Wie immer war es spannend und viele Fußballfans dürften das Ergebnis live mitverfolgt haben. Nun stehen die Gruppenspiele fest und man kann sich auf die Weltmeisterschaft 2010 freuen.

Wird die kommende WM genau so spannend wie die WM 2006 in Deutschland, dann wird man einiges erwarten können. Immerhin hatte die letzte WM für ordentlich Stimmung in ganz Deutschland gesorgt. Auf den Straßen herrschte der absolute Ausnahmezustand und jeder war plötzlich vom Fußballwahn gepackt. Selbst die Menschen, die eigentlich gar kein großes Interesse an Fußball haben.

Hier sind nun die Ergebnisse der Gruppenauslosung für die Fußball WM 2010 in Südafrika:

Gruppe A: Südafrika, Mexiko, Frankreich, Uruguay

Gruppe B: Argentinien, Griechenland, Nigeria, Südkorea

Gruppe C: England, Algerien, USA, Slowenien

Gruppe D: Deutschland, Australien, Ghana, Serbien

Gruppe E: Dänemark, Japan, Kamerun, Niederlande

Gruppe F: Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei

Gruppe G: Brasilien, Elfenbeinküste, Portugal, Nordkorea

Gruppe H: Spanien, Schweiz, Honduras, Chile

Deutschland hat dabei einige Interessante Gegner auch wenn nicht alle schwer werden dürften. Aber im Fußball kann es ja bekanntlich immer mal die eine oder andere Überraschung geben. So manches mal hatte man sich schon gewundert wie das eine oder andere Ergebnis eigentlich überhaupt möglich ist. Und auch gerade in Länderspielen ist das immer wieder ein heißes Thema.

Wir freuen uns auf die FIFA WM 2010 in Südafrika.

2 Kommentare

  1. Die Auslosung war wirklich sehr gut. Die Gegner sollten eigentlich ganz gut zu schaffen sein.

  2. Flug sagt:

    Ich finde die Gruppierung super ! Ok es stimmt zwar das im Fußball „alles“ möglich ist , doch die Gegner sind in ordnung.
    Mal schauen was die Deutschen in der Wm so bringen werden, denn auch bei leichten Gegnern ( gerade bei leichten ) tuen sie sich ja oft mals schwer *g*

    Lg

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de