Home » Allgemein » Film: Avatar – Aufbruch nach Pandora – Trailer

Film: Avatar – Aufbruch nach Pandora – Trailer

Seit dem 17. Dezember läuft Avatar in den deutschen Kinos. Sogar ein Computerspiel zum Film gibt es bereits.  Der Film handelt 200 Jahre in der Zukunft. Die Rohstoffe der Erde sind erschöpft und die Menschen suchen im Weltall nach Alternativen.

Auf dieser Suche werden sogenannte Avatare eingesetzt, wenn auf einem Planeten (wie dem Mond) die Luft nicht geatmet werden kann. Wie es aber immer so ist passieren auf der Suche natürlich Dinge, die zuvor nicht geplant waren.

Alles in allem hat der Film eine sehr interessante Geschichte. Die Handlung ist realistisch (auf die Zukunft gesehen) und die Effekte sind ebenfalls gut gemacht. Wen wundert es daher, daß der Film einen ziemlich großen Erfolg verzeichnet. Allerdings hat uns die Sache mit dem Computerspiel doch schon ein wenig verwundert. Meistens sollte es so sein, daß man erst einmal abwartet wie gut ein Film ankommt, bevor man daraus ein Computerspiel macht. Aber wir haben hier zu wenig Infos drüber um uns ein Urteil bilden zu können.

Für alle interessierte gibt es hier nun den Trailer zu Avatar – Aufbruch nach Pandora:

Alleine der Trailer verspricht, daß es sich hierbei um einen wirklich guten Film handeln sollte. Leider haben wir ihn noch nicht gesehen. Wenn jemand schon Erfahrungen mit Avatar gemacht hat, dann würden wir uns hier über ein kleines Feedback freuen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de