Home » Allgemein » Fußball Bundesliga Saison 2010/2011

Fußball Bundesliga Saison 2010/2011

Nachdem der ganze Rummel um die WM 2010 nun langsam vorbei ist und die kleinen Fahnen an den Autos verschwunden sind, schauen die Fußballfans nun wieder ganz gespannt auf die Saison 2010/2011.

Mitte August ist es dann also endlich soweit und wir können wieder jede Menge Tore sehen.  Natürlich kann man nicht bei jedem Spiel dabei sein, aber zum Glück gibt es ja die Bundesliga live auf Sky. Wer also nicht gerade das Stadion betreten kann, der kann es sich auch auf dem Sofa gemütlich machen.

Auf dem Transfermarkt ging es nun zuletzt heiß her. Und auch wenn sich viele Gerüchte über den einen oder anderen Wechsel als Flopp rausstellten, so sind die Mannschaften doch mehr oder weniger durchgemischt worden. Es wird sicherlich etwas dauern, bis sich die neu aufgestellten Mannschaften nun eingespielt haben, aber wenn alles glatt geht sollte man davon bei den Punktspielen dann nicht mehr merken, da dies bereits im Training oder in Freundschaftsspielen ausgeglichen werden sollte.

Einige Teams konnten sich sehr gut auf die neue Saison vorbereiten. Andere dagegen haben schon jetzt Verletzungsprobleme. So hat der FC St. Pauli gerade das Problem, dass Asamoah vermutlich beim Saisonstart nicht dabei sein kann, da er sich bei einem Turnier verletzt hat. Ärgerlich wenn dies bei einem Neuzugang passiert. Zum aktuellen Zeitpunkt sieht es so aus, als ob Gerald Asamoah zum Saisonstart am 21. August noch nicht fit ist.

Natürlich geht es auch anders: In einem Testspiel besiegte der Aufsteiger Kaiserslautern den englischen Rekordmeister FC Liverpool mit 1:0. Hier sieht es so aus, als ob Kaiserslautern gerade ziemlich gut in Form ist. Ob diese Leistung auch in der Bundesliga bestehen kann bleibt abzuwarten.

Wir schauen gespannt auf eine neue Saison 2010/2011

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de