Home » Allgemein, Klatsch und Tratsch » Fußball WM- Niederlande gegen Brasilien um 16 Uhr

Fußball WM- Niederlande gegen Brasilien um 16 Uhr

Zwei Tage ohne Fußball waren wirklich lang. Spannung hatten die, die es interessiert, wenigstens durch die Wahl des Bundespräsidenten. Aber heute geht es ja auf dem grünen Rasen endlich weiter. Hoffentlich sehen wir mal ein paar hochklassige und spannende Spiele. Ich habe nicht alle Begegnungen verfolgen können, fand aber die meisten bisher ziemlich langweilig. Wahrscheinlich waren auch die vielen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter mit daran schuld, dass die Motivation bei einigen Mannschaften stark gebremst schien.

Schade um eine tolle Veranstaltung!

Ich fände es nur fair, wenn die Fifa in Zukunft Fehlgriffe der Schieds- und Linienrichter sofort nach Kameranachweis korrigieren ließe. Wie deprimierend muss es für die Spieler sein, wenn sie auf dem Bildschirm sehen, dass sie ein reguläres Tor gemacht haben, es aber nicht anerkannt wird. Wollen wir hoffen, dass schon heute beim Spiel Niederlande- Brasilien alles glatt läuft und wir ein packendes Match zu sehen bekommen.

Der Sommer meint es zurzeit ja sehr gut mit uns. Die Biergärten, die Public Viewing anbieten, werden sicherlich wieder brechend voll werden. Wer einen guten Platz ergattern möchte, sollte sich bereits einige Zeit vor dem Anpfiff einfinden. Sehr gut ist die Stimmung immer in Berenbostel beim Landhaus am See im Seeweg. Beim Eintritt muss dort ein Verzehrgutschein für 7 Euro erstanden werden.

Die Fans in Deutschland sind, wie auf dem Bild zu sehen, ja in der Regel sehr guter Laune. Ich fand es ein wenig traurig, dass Müller, Podolski und Özil  nach dem Spiel gegen England in den Interviews so ernst waren. Besser hätte es ja wohl gar nicht laufen können. Da kann man doch ruhig mal strahlen. Ich frage mich, ob der DFB Vorgaben dafür macht, was auf welche Fragen der Reporter geantwortet werden darf. Und ob Müller jetzt Mecker dafür bekommt, dass er Oma und Opa gegrüßt hat. Das war schööön..

2 Kommentare

  1. Valquiria sagt:

    das war leider nichts mit unseren Brasilianern. Wir hoffen nun auf die WM 2014 im eigenen Lande…

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de