Home » Allgemein » Gogle, ibay, autoskaut, armazon und co.

Gogle, ibay, autoskaut, armazon und co.

Ich hatte heute einmal eine lustige Idee. Ich habe mal in den Logs meiner Server geschaut, welche Suchanfragen ausgeführt werden und wie diese geschrieben werden.

Weil einige Sachen schon ziemlich lustig sind, habe ich einfach mal eine kleine Liste erstellt. Diese Liste zeigt, wie verschiedene Suchanfragen geschrieben werden. ich werde die originale schreibweise aber nicht nennen, denn so hat man noch den Spaß daran, dass man das richtige Wort erraten muss. Bei den meisten Begriffen ist es nicht sonderlich schwer. Bei einigen anderen ist die Sache schon etwas komplizierter. Also nun viel Spaß mit derListe der häufigsten falschen Suchanfragen.

– autoskaut

– ibay

– googel

– gogel

– armazon

– merzedes

– paris hilten

– imobilienskaut

– vidio

– daunlod bzw. dauwnload

– soni

– weter

– gxm

– wehb.de

Alles erraten? Zugegeben das meiste war nicht besonders schwer, aber ich finde das eine oder andere Wort schon ziemlich lustig. Man merkt dabeoi doch irghendwie, dass viele Menschen, wenn es schnell gehen muss, eiunfach nur das tippen, wie man es ausspricht. Wenn mir mal wieder etwas gutes auffällt, werde ich diese Liste entsprechend erweitern. Mal sehen wie lang sie werden kann. Ich denke mal, da lässt sich einiges an Spaß mit machen. Gut finde ich auch „Merzedes“ – im großen und ganzen eigentlich gar nicht mal so unvorstellbar, denn ausgesprochen wird es ja mehr oder weniger so.

Wer weitere Ideen hat, oder sich vielleicht schonmal selber dabei erwischt hat, wie er etwas falsch geschrieben hat, der darf mir gerne helfen, diese Liste zu erweitern. Vielleicht bekommen wir ja die längste Liste der falschen Suchanfragen zusammen. 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de