Home » Technik » Google Rechenzentrum

Google Rechenzentrum

Es ist noch nicht so sehr lange her, da habe ich davon berichtet, dass google einen Einblick in einen eigenen Server gewährt hat. Nun folgt schon wieder der nächste Knaller:

 

Google hat es nun erlaubt, eines der eigenen Rechenzentren zu filmen und dabei auch wirklich nichts versteckt. Zwar sieht es ziemlich unheimlich aus, da man hinter diesen Wänden alles andere wie ein paar Server vermutet, dennoch ist es wirklich beeindruckend, was google so alles an Technik verwendet.

httpv://www.youtube.com/watch?v=zRwPSFpLX8I

 

Interessant wäre nun noch, wie viel Rechenzentren google überhaupt hat. Ein neues wird ja nun in Östereich gebaut. Die Bauzeit soll 2 Jahre betragen. Hut ab, google. (via)

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de