Home » Games » Hacken lernen – So hackt man sich durch ein System

Hacken lernen – So hackt man sich durch ein System

Wie hackt man? Hacken zu lernen ist ja wahrlich eine Kunst. Auch wenn viele Leute glauben,  dass man das eben einmal so einfach lernen kann wie eine Fremdsprache so werden sie spätestens dann aus ihren Träumen gerissen, wenn sie das erste mal mit einem Hacker sprechen. Beim Hacken ist es wie bei einem Zauberer, nur selten bis gar nicht werden die Tricks verraten, mit denen man den großen Durchbruch schaffen könnte. Jeder Hacker hat dabei seinen eigenen Style.

Der Chaos Computer Club ist genau durch soetwas bekannt geworden.

Nicht zu vergessen: Hacken ist verboten und kann sehr böse bestraft werden. Wer aber trotzdem einmal schauen möchte, wie so etwas eigentlich aussieht, der sollte einmal hier vorbei schauen. Diese Simulation zeigt, wie die Arbeit eines Hackers aussieht. Die Befehle die dabei verwendet werden sind typische Kommandos von Unix-Systemen.

Natürlich kann man mit diesem Programm nicht hacken lernen, denn es handelt sich dabei lediglich um eine Simulation. Aber Spass macht es ohne ende. Probiert es einmal aus. 🙂

hackthegame

(via)

129 Kommentare

  1. holger sagt:

    Brauche HILFE will auch im internet reagieren….es reicht mir…

    Werde im Netz fertiggemacht…
    Bin angeblich jemand der seine Partnerin mit „haeuslicher Gewalt“. fertiggemacht hat.

    Bin COPD Patient und liege bis 20 std. am Tag am Sauerstoffgerät.

    Die Dame hat mich im Lungenanfall liegengelassen, und leider bin ich nicht gestorben..und jetzt versucht Sie es SOOOOOOOO…..

    hi,

    Polizei—Kripo usw. alles durch Anwältin .schon alles gemacht…

    anwalt teuer und dauert ohne ende wenn gericht eingeschaltet werden soll…und muss..wartezeiten hinnehmen, bis 18 monate keine seltenheit, und dann kann die gegenseite immer wieder verzögern.., kripo und statsanwaltschaft kommt nich richtig in die gänge…fertig

    mfg
    h

    .Alles weitere per Phon oder direkt hier bei mir im Gespräch…..

    Bitte Angebote usw. auch mit evtl. Preisvorstellung nd bitte tel.nr. wenn möglich Festnetz.

  2. ruffi2002 sagt:

    kann mir jeamnd helfen wie heckt man in ein spiel beispiel s4 legue

  3. cosa sagt:

    gibt es hir irg jemand der 1 hertz aus gold hat und mir nur bei
    1er sache hilft jemand hat mein fb gehackt oder was weis ich
    und mein kenwort geandert jetzt komm ich nicht mer an mein
    fb und er missbraucht das es bei fb zu melden hilft auch nicht weiter 🙁
    kann also jemand helfen ???????

  4. max-xium sagt:

    Hallo Miquel ;-).

    1.: „etliche“ = nur mit „t“ und ohne „n“

    wie zum Beispiel: etliche Mal(e) o. etliches Aufsehen o. etliche tausend usw.

    2.:
    Mein Kommentar, –

    „ Hallo, ich bin 61 Jahre alt und Ausländer. Nachdem ich diese Kommentare und Anfragen zur Kenntnis genommen habe. Möchte ich alle Freunde des “hacken lernen” darum bitten die Sprache des Landes, wo ihr lebt und eventuell noch zur Schule geht, zu respektieren. Ihr solltet erst einmal diese Sprache vernünftig lernen. Denn wenn man kein Deutsch kann, kann man auch keine deutschen Bücher lesen und wer keine deutschen Bücher lesen kann, kann kein Englisch lernen. Und wer kein Englisch kann, wird auch “NIE HACKEN KÖNNEN“! “

    – war wie hier und im Internet üblich, klein geschrieben. Aber ich hoffe dass ich nun alles richtig und vor allem ohne Fehler geschrieben habe. Wie erwähnt bin ich selbst Ausländer (ohne deutsche Schulausbildung) und lerne täglich dazu. Nur glaube ich das mein Kommentar in keinem Verhältnis stand zu den Grammatik Fehler in den vorher gegangenen Kommentaren. Wo junge Menschen darum bitten etwas zu lernen aber sich noch nicht mal bemühe vernünftig Deutsch zu lernen. Darum ging es mir hauptsächlich. Wie wollen diese junge Leute eine Programmiersprache lernen wenn sie sich noch nicht mal die Mühe machen Deutsch zu lernen.

    Trotzdem Danke und alles Gute

  5. Ich musste doch recht schmunzeln: Du triffst solche Aussagen und schreibst selber einen Text, der aus ettlichen Rechtschreibfehlern besteht?!

  6. max-xium sagt:

    Hallo, ich bin 61 jahre alt und ausländer. Nachdem ich diese kommentare und anfragen zur kenntnis genomme habe. Möchte ich alle freunde des „häcken lernen“ darum bitten die sprache des landes, wo ihr lebt und eventuell noch zur schule geht, zu respektieren. Ihr solltet erst einmal diese sprache vernünftig lernen. Denn wenn man kein deutsch kann, kann man auch keine deutsche bücher lesen und wer keine deutsche bücher lesen kann, kann kein englisch lernen. Und wer kein englisch kann, wird auch NIE HÄCKEN KÖNNEN !

  7. sam sagt:

    hi leute ich kan vier sprachen also echte darunter arabisch und franz perfeckt und das mit 14 also könnt ihr mir bitte helfen
    ich will unbedingt hacken lernen würd mich freuen thx

  8. Anonymous.x3 sagt:

    Also jetzt nur mal so.., Das ist kein Hacken, hacken geht anders.
    Auch ich als Mädchen hab immer gegoogelt aber nichts gefunden. Nunja das hat mich angekotzt… Ich hab 1 Jahr gebraucht.. dann konnte ich es ! (:
    Es war für mich auch nicht immer einfach so als 9 Jähriges Mädchen, einmal wurde ich zurück gehackt !
    Mit 10 hab ich Anonym gesurft im Internet.. was ich immer noch tue.. und ich werde es auch immer tun ! 😀
    Mit 14 meine eigene Seite, sie wurde gehackt.. aber so dumm wie dieser Hacker kann man nicht sein! Namen unsouuh.. sagen ^^
    Dumm dumm dumm ! Aber jetzt ist es so weit meine Seite geht wieder ich habe 6 Wochen gebraucht.. Coden unsouu…
    Danach konnte ich es einfach nicht mehr Zahlen und hab meine Seite geschlossen… x_x
    Ich bereu es aber immer noch das ich sie geschlossen hab weil sie beliebt war immer so 900 User online :**
    Aber die Zeiten haben sich geändert ! Ich wurde Schwanger von meinem Freund.. seit dem vermisse ich meinen Computer Freund..x__x
    Ich wollte mich umbringen^^
    Aber als ich 16 wurde hab ich ihn wieder gefunden <3 Und bis jetzt haben wir immer noch Kontakt und beenden ihn NIE ! 😀
    Achja wenn man Anonymous ist, ist man von sich selber bösartig ^^
    Lg Anonymous.x3
    Addy: janine.janine@live.de <— O___o

  9. keule sagt:

    **gut ****mein

  10. keule sagt:

    Ich. finds übelst cool dieses Forum und habe jedes comment gelesen und das beste kam meiner Meinung nach von anonym ich kauf mir die Bücher. und fang unten an vllt werde ich eines Tages mal tut haus Vorbild ist und bleibt anonymus

  11. LOL sagt:

    is java ned schwerer als basic?

  12. Freaky*Kid sagt:

    Hey leute ich habe auch mal so angefangen,überall gebettelt es mir beizubringen….aber glaubt mir es nützt nichts niemand wird euch was verraten.Ich habe es mir selber beigebracht.

    Und falls es euch interessiert ich habe zunächst java gelernt dann html und dann virsual basics.Dann habe ich erst angefangen Programme zun schreiben.Und wenn ihr das dann alles versteht,dann habt ihr das zeug zu hacker.

    Aber es ist schwer

    FrEaky* KID

  13. LOL sagt:

    kann mir da ma jemand n tipp geben thanks a lot

  14. LOL sagt:

    Servus also ich hab mir ma son buch über Java gekauft abba ich bligs ned wie ich aus den ganzen befelen und co etzt n prog zu machen des wo auch funktioniert

  15. mRt. sagt:

    Jungs, liest euch einfach erstmal diese fucking bücher durch .. und nochwas.. denkt ihr wirklich ein hacker verrät seine tricks?
    Ein Hacker ist wie ein Illusionist.. Er beeindruckt die ganze Welt und sagt seine tricks nicht weiter, damit es auch weiterhin so bleibt.
    Also die, die was drauf haben, werden euch nie verraten, wies so richtig geht,außer ein ehemaliger profi der nen camp für hacker aufmacht
    um das Pentagon zu hacken :D:D:D:D also sehr unwarscheinlich

    MfG

    achso und ich muss noch was los werden: Fucking noobs

  16. PENIS!!!!!!! sagt:

    IHR DENkt AUCH iHR kÖNnTEt HACKEN?! tsS ihR wiSST gar NICHTS darübEr!

  17. MasterC++ sagt:

    Versucht es doch mal mit dem Buch C++.
    Da lernt ihr was Programmieren.
    Wenn ihr das dann Begriffen habt, dann viel Spaß beim Programmieren.
    Lg MasterC++

  18. iPoison sagt:

    Du willst es genauso wenig kapieren oder???
    Hier wird keiner einen Link reinstellen für ne Anleitung zum hacken die es übrigens überhaupt nicht gibt weil jedes System
    verschieden ist und nich jedes die selben Macken hat!
    Sowas muss man üben und selber herausfinden.
    „Anonym“ hat ja schon ein sehr gutes Beispiel gebracht und ich hoffe mal das nicht noch mehr Vollidioten posten „Ich will hacken lernen.“….
    80% aller Posts hier sind unnötig nur weil die meisten hier zu dumm und zu faul sind ihr hirn anzuschalten!

  19. Sokrates sagt:

    tach leute – kann mir eineer ne seite sagen (oder mir selbst sagen ) , wie man hackt oder grundlegend in andere systeme reinkommt ? ihr müsst nur einmal antworten – dann sind hier alle zufrieden !^^

  20. Help sagt:

    Hi! Kann mir jemand helfen? Es wurden von einer anderen Person Videos über mich auf Youtube eingestellt. Der Account wurde von youtube gerade gelöscht.
    Kann mir jemand sagen, bzw. helfen, wie man die einzelnen Videos doch noch ansehen kann? Die „Adressdaten“ hätte ich noch… Danke für eure Hilfe!

  21. Haftbefehl sagt:

    Ihr alle labert wahrscheinlich alle nur rum, weil keiner hat nen richtigen Ansatz zum hacken gegeben.
    Wenn jemand weiß wie man hackt solls mir beweisen oder wenigstens ein Ansatz fürs hacken geben.

  22. Anonym sagt:

    @ Telnet

    Du musst andere Möglichkeiten anwenden als diese im Programm.

  23. Anonym sagt:

    Hey Leute,

    Ich bin durch einen meiner User auf dieser Seite gelangt.Ihr könnt nicht durch ein Programm einfach so hacken lernen:)
    Hacken erfordet sehr viel Geduld und mehrere Jahre Erfahrung mit den Umgang von bestimmte Programmiersprachen.
    Beim Hacken kriegt man auch nicht einen Bruteforcer der in max.10 Sekunden das Password von Bill Gates crackt.
    Ich empfehle das Programm nicht.Ein Beispiel,eine sehr sichere Mauer mit Laser Detektor etc muss man überqueren,bedenkt,eine Mauer ist nie 100% sicher.
    Die Mauer hat immer eine Lücke,die Lücke kann man nur herausfinden wenn man entweder die Mauer mitgebaut hat oder die Pläne hat oder kopiert hat oder jedoch den Aufbau der Mauer kennt und sie ganz genau beobachtet.
    Ganz genau ist es beim hacken,wenn man zB.das System der Homepage sehr gut kennt,kennt man auch die Lücken,mit den lücken könnte man dann die Page hacken,ich persönlich finde Bruteforce und der ganze Schrott viel zu auffälig,
    heute gibt es auch Captcha’s um solche Attacken zu stoppen(Beispiel:ACP Blocken per Captcha).Also,ohne Programmation geht nichts.

  24. telnet sagt:

    bei cmd der befehl RECOVER soll eigentlich die daten des datenträgers wieder herstellen bei mir funktioniert das nie ein mal hat der befehl sogar was
    geloöscht!
    bitte helft mir

  25. telnet sagt:

    leute hacken ist nicht so leicht ihr brauch so viele sachen damit ihr es lernten könnt das nimmt zeit in anspruch!
    ich weiß selbst nicht wie man hackt aber kann java und c++
    bitte kann mir einer nen tipp geben wie man hack ich brauche unbedingt das passwort von mirich hab
    ich weiß nur das is mit cmd und telnet funktioniert aber wie????

  26. ZER0H8CK sagt:

    @oskar
    solche sinnlosen kommentare haben hier nix zu suchen
    ich bezweifle stark das jemand für dich jemand anders hackt
    oder es dir beibringt…

  27. oskar sagt:

    weis einer von euch wie man einen anderen pc hackt

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de