Home » Allgemein » Hannover 96: Bergmann wurde entlassen

Hannover 96: Bergmann wurde entlassen

Hannover 96 feuert Trainer Andreas Bergmann. Mit sofortiger Wirkung wurde der Trainer beurlaubt. Somit steht der Trainer heute für das Training am Vormittag nicht zur Verfügung.

Sportdirektor Jörg Schmadtke sagt hierzu „Wir werden versuchen kurzfristig eine Lösung zu finden“ – dies ist nun wohl das Ergebnis nachdem Hannover 96 zuletzt immer schlechter gespielt hatte und eine Niederlage nach der anderen kassierte. Unter Insidern wurde schon vor einigen Tagen darüber gesprochen, daß Bergmann nun bei Hannover 96 wohl bald ausgedient hat. Allerdings hat wohl kaum niemand geglaubt, daß dies so schnell gehen würde.

Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Allerdings sind bereits erste Namen im Gespräch über die bislang aber keine weitere Auskunft gegeben wurde.

Auch wenn Bergmann zuletzt vielleicht nicht alles aus der Mannschaft rausholen konnte so steht fest, dass dieser Trainer stets zu dem Team gehalten hat. Gerade in der schweren Zeit nach dem tragischen Tod von Torhüter Robert Enke ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auch für einen Trainer nicht einfach gewesen, ein niedergeschlagenes Team zu führen.

Nun geht der Weg ohne Bergmann weiter. Es wird nun sicher noch einige Tage dauern bis man weiss, wer der neue Trainer von Hannover 96 wird.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de