Home » Klatsch und Tratsch » Heidi Klum ist endlich wieder Mama

Heidi Klum ist endlich wieder Mama

Nach Angaben der Radaronline.com soll Heidi Klum gestern um 13 Uhr (Ortszeit) in Los Angeles ihr viertes Kind zur Welt gebracht haben. Es ist ein Mädchen und sie heißt Lou Samuel. Ganz freiwillig wollte die kleine Lou Samuel allerdings nicht das Licht der Welt erblicken. Die Geburt musste eingeleitet werden und dauerte somit  „nur“ 1 Stunde. Eine offizielle Bestätigung über die Geburt des Kindes, steht zur Zeit leider noch aus. 
Ein fünftes Kind möchte Heidi Klum allerdings nicht mehr. Für Heidi Klum und Seal ist es das dritte gemeinsame Kind. Ihre Söhne Henry und Johan sind zwei und drei Jahre alt. Klums vierjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal ist ihr Adoptivvater. Er hatte Klum kennengelernt, als sie mit Leni schwanger war.

Nun werden sich sicher wieder alle fragen, wie schnell das Topmodel Heidi Klum es diesmal wieder zurück zur Idealfigur schafft. Nach den letzten Schwangerschaften war sie jedesmal ruck zuck wieder zurück auf dem Laufsteg, lief sogar wieder für die Dessousmarke Victoria’s Secret.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de